Softwareupdate unbedingt nötig?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von matota, 11.02.2008.

  1. matota

    matota Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe seit 2 Wochen mein Nokia 6500 Slide und bin bisher echt zufrieden. Es funktioniert einwandfrei. Keine Abstürze, kein Knarzen, etc. =)

    Jetzt höre ich von anderen Nokia 6500 Slide-Nutzern, daß es eine neue Software von Nokia passend zum Slide gibt.

    Nun meine Frage: Muß ich unbedingt ein Update vornehmen? Da mein Handy einwandfrei funktioniert, sehe ich da eigentlich keinen Bedarf. Was bringt so ein Update? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer darauf an was bei einem Update verbessert wurde.
    Infos und Changelog wirst du sicher auf der Nokia Page finden.

    Wenn bei dir alles super läuft, würde ich dir abraten (sofern es nicht viele Verbesserungen beim Update gegeben hat) ein Update zu machen.

    Ich sage immer: Never change a running system

    ;)
     
  4. #3 Nasi6500, 01.05.2008
    Nasi6500

    Nasi6500 Guest

    Davon kann ich ein Lied singen.
    Wollte gerade updaten, als sich die Software plötzlich aufhängt.
    Jetzt geht garnichts mehr.
    Kann mir jemand dabei helfen???? BITTEEEE

    Grüße
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mach den Akku mal n paar Minuten raus und versuch das Update dann nochmal.
    Sollte das nicht gehn, wirst Du wohl den nächsten NSC aufsuchen müssen
     
  6. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal ins N80 forum da wird so ein fall auch gerade durchgenommen
     
  7. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Wichtigste Regel:

    KEINE PANIK SCHIEBEN

    danach mal die sufu nutzen

    dann wieder

    KEINE PANIK SCHIEBEN.

    Versuch folgendes, wenn du keine lust hast auf die SuFu:
    kabel wieder ans handy, handy starten (auch wenn es schwarz bleibt), NSU starten. wenn du glück hast, wird dein handy wieder erkannt, und du kannst die FW neu aufspielen.
    Geht das nicht, starte das handy mit einem Hardreset,zu finden mit.... richtig SuFu.
    Wenn das nun alles nicht funzte, dann wirste wohl zu einem NSC gehen müssen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Softwareupdate unbedingt nötig?!

Die Seite wird geladen...

Softwareupdate unbedingt nötig?! - Ähnliche Themen

  1. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  2. Updatespeicherung noch nötig?

    Updatespeicherung noch nötig?: MOIN, schon wieder eine Frage, da der Arbeitsspeicherplatz meines Notebooks auf winzige 146MB (von fast 150GB) zusammengeschrumpft ist :o...
  3. Neues Netzteil wirklich nötig?

    Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  4. Grafikkartenmodell (R9 280x) + nötig Mitaufrüstungen

    Grafikkartenmodell (R9 280x) + nötig Mitaufrüstungen: Howdy, Da ich merke, dass in meine jetzige Grafikkarte anfängt in manchen Bereichen zu schwächeln habe ich mich entschieden mir demnächst eine...
  5. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

    DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...