Softwareupdate rückgängig machen???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von ASUS-G2PC, 23.06.2008.

1. #1 ASUS-G2PC, 23.06.2008
    ASUS-G2PC

ASUS-G2PC Neuer Benutzer

Hallo,nachdem ich jetzt die Softwareversion 6.60 getestet habe,fällt meine
    Meinug eher schlecht aus:KEIN SOUND mehr beim "Sliden",ist viel viel leiser und einfach nur mist.
    Gibt es eine möglichkeit wieder die alte Version zu bekommen?Mein Slider war ohne Branding und Simlock frei.
    Hoffentlich gibt es jemanden der mir sagen kann wie es wieder zurück geht!!!!
    Ach ja,wie ist wenn ich ZB Radio höre und möchte dann zwichen Radio und einem anderen Programmen wechsel gibt es da ne Tastenkombi für?Bei meinem
    6600 ging das nur für den Slider finde nirgens etwas drüber!!!

Danke schonmal im vorraus!!!!

Gruß Jörg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. terror

terror Neuer Benutzer

hab das gleiche problem mit dem upgrade. aber ich glaub da lässt dich nix mehr machen. mal zum nsc gehen.

Thema: Softwareupdate rückgängig machen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia update rückgängig machen

,
  2. softwareupdate nokia lumia rückgängig machen

,
  3. dlink firmware update rückgängig machen

,
  4. fujitsu siemens vista update rückgängig machen
Die Seite wird geladen...

Softwareupdate rückgängig machen??? - Ähnliche Themen

1. Firefox Sync rückgängig machen

Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...
  2. Hotspot Shield rückgängig machen

Hotspot Shield rückgängig machen: Hey Leute, hab das Programm Hotspot Shield von Chip runtergeladen und es mal ausprobiert, da es bekanntlich die IP verschlüsselt. Da mir die...
  3. Bilder passwortgeschütz wieder rückgängig machen

Bilder passwortgeschütz wieder rückgängig machen: Hallo ich hab ein Problem wie schon beschrieben .. ich wollte mal Bilder Drucken, aber seid ich versucht habe meinen USB Stick zu...
  4. bilder rückgängig machen

bilder rückgängig machen: wie kann man gelöschte bilder wiederherstellen und wenn es geht wie lang ist der zeitraum das man die bilder wiederherstellen kann?
  5. USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen

USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen: Hey, hätte da mal wieder zwei Fragen. 1. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man für diverse (portable) Programme automatisch nach Updates...