Softwareuodate aber daten noch vorhanden!?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von addy1985, 04.09.2006.

  1. #1 addy1985, 04.09.2006
    addy1985

    addy1985 Guest

    also wie oben bereits geschrieben habe ich heute mein n91 aktualisieren lassen...

    habe jetzt v2.00.052...habe ich über *#0000# rausbekommen!

    jetzte habe ich mein n91 wieder und es sind noch meine ganzen mp3 drauf! die wurden nicht gelöscht! jetzt befürchte ich das da was schief gegangen ist beim update! oder liegt es daran das die mp3 auf der festplatte waren!

    und ich hatte vom n91 so eine sonderedition mit dem video vom "life8" und die kann ich jetzt nach dem update auch nicht mehr öffnen! bekomme da die fehlermeldung

    "kein aktivierungsschlüssel für ... aktivierungsschlüssel laden?"

    was mache ich denn jetzt da?

    danke im vorraus für eure antworten!

    mfg addy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kufiugiok, 05.09.2006
    Kufiugiok

    Kufiugiok Guest

    es tut mir leid dir mitzuteilen dass
    1. nix schiefgegangen ist
    und
    2. dein nokiashop dich nicht darauf hingewiesen hat dass die aktivierungsschlüssel auch verloren gehen es sei den die hätten vorher mit ihrem flasherprogramm gesichert. (machen die nie, zumindest nicht von sich aus)

    nach einem software update werden alle daten auf dem TELEFONSPEICHER gelöscht und alle einstellungen auf standart zurückgesetzt. die FESTPLATTE bzw SPEICHERKARTE bleibt. nokia sagt aber frei übersetzt: "es ist nicht notwendig die festplatte zu formatieren aber es wird empfohlen". wenn bei dir alles läuft (life8 kannst du leider vergessen) dann brauchst du die festplatte nicht formatieren.

    desweiteren musst du wahrscheinlich die ganzen programme neu installieren.

    die aktivierungsschlüssel waren auf deinem telefonspeicher und gehören zum DRM (digital rights managment) sprich die schlüssel erlauben dir dieses video oder musikstück abzuspielen. manche schlüssel sind zeitlich begrenzt oder du darfst es nur so und so oft abspielen oder alles ist unbegrenzt. manche erlauben es dir die dateien nur so und so oft zu kopieren. du kannst versuchen den schlüssel irgendwie wieder zu bekommen aber zu mir wurde nur gesagt "pech gehabt". der nokia shop kann da leider nix machen. selbst einer von nokia selber meinte "pech gehabt".

    von einem anderen N91 kannst du das leider auch nicht schicken lassen dank DRM.

    bei mir war das nicht mit life8 sondern zig andere videos und musikdateien.
     
  4. #3 addy1985, 05.09.2006
    addy1985

    addy1985 Guest

    ok danke schön für die schnelle antowort!

    da bin ich ja dann froh das das alles normal ist und wiederum nicht so froh, das die videos nicht gehen!

    trotzdem dankeschön!
     
  5. man

    man Guest

    hey ich wusste nicht das es ne sonder edit gib vom nokia n91 ich habe die auch mit dem live8 is die echt sonder ich meine im saturn in miener nehe hatte ich es auch schon in der hand und es wahren andre music filme drauf was is denn so besonder an der edit ?? die ich habe ?? weiss das jemand ==??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Softwareuodate aber daten noch vorhanden!?!

Die Seite wird geladen...

Softwareuodate aber daten noch vorhanden!?! - Ähnliche Themen

  1. Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming)

    Erweiterung für vorhandenen PC (Low- bis Mid-Gaming): Guten Morgen alle zusammen, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne mein aktuelles "Projekt" einen Low- bis Mid-Gaming-Rechner ausbauen bzw erst...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  4. Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE

    Wie rette ich meine daten von dieser Festplatte? HILFE: Guten Tag liebes Forum! ich habe ein problem, unzwar habe ich zwei alte festplatten von mir von denen ich einige daten holen wollte. nun habe...
  5. outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren

    outlook2010 neu installieren und alle Daten kopieren: Hallo, ich muss outlook 2010 neuinstallieren. Muss ich da unbedingt die jetzigen Emails, Konten, Termine exportieren? Reicht es da nicht...