SoftwareProblem??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 27.12.2007.

  1. #1 ConTaCt, 27.12.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    also zu meinem Thema Headset!

    Ich hab ja den "Realtek HD Audio Manager"

    da habe ich mir das aktuellste upate runtergeladen und installiert

    mein Problem!

    Ich kann weder in den standardeinstellungen noch beim AudioManager
    Einstellungen bei Aufnahme machen!

    er zeigt mir das zwar bei Sounds/audiogeräten wunderbar an, ich kann aber max. ton aus oder das hackerl wieder wegtun, am Regler selber, kann ich nichts machen!

    warum nicht??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SoftwareProblem??

Die Seite wird geladen...

SoftwareProblem?? - Ähnliche Themen

  1. Navi softwareproblem...????

    Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  2. Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!

    Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95. Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab...
  3. Display spinnt, Softwareproblem??

    Display spinnt, Softwareproblem??: Hi, habe mit meinem Nokia 6288 das Problem, dass nach dem Einschalten das Display manchmal weiß wird und sich nicht mehr verändert. Und wenn es...
  4. Hilfe ..... Softwareproblem

    Hilfe ..... Softwareproblem: Ich habe vor kurzem mein Office Programm nicht mehr öffnen können, also habe ich es zu einem "Computerfachmann" gebracht. als ich es wieder...
  5. Neuer PC --- Softwareproblem

    Neuer PC --- Softwareproblem: Hi Leute, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Hier die Daten: GIGABYTE S-series Ultra Durable 2 Motherboard 2x 1024MB RAM Geforce...