Softwareproblem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lodar, 22.04.2006.

1. lodar

lodar Guest

Hallo,
    ich habe seit kurzem DSL mit W-lan.
    Ich benutze den USB-Adapter 54g von Sitecom.
    Aber ich muß nach jedem PC-neustart die Software neu installieren daß eine Verbindung hergestellt werden kann.
    Dann geht es einwandfrei.
    Es erscheint auch kein Symbol mehr in der Taskleiste.
    Mein Problem ist, daß sich die Software nicht mehr deinstallieren lässt, weder über Windows noch mit dem Deinstaller.
    Die Hotline kann man vergessen.
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Software wieder loswerde damit ich sie neu installieren kann?
    Danke
    lodar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 22.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Lade Dir mal Tuneup und CC Cleaner

Lasse diese mal komplett laufen (incl. Reg. - Cleaner) und probiere es erneut

Grüße

Thema:

Softwareproblem

Die Seite wird geladen...

Softwareproblem - Ähnliche Themen

1. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  2. Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!

Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95. Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab...
  3. Display spinnt, Softwareproblem??

Display spinnt, Softwareproblem??: Hi, habe mit meinem Nokia 6288 das Problem, dass nach dem Einschalten das Display manchmal weiß wird und sich nicht mehr verändert. Und wenn es...
  4. Hilfe ..... Softwareproblem

Hilfe ..... Softwareproblem: Ich habe vor kurzem mein Office Programm nicht mehr öffnen können, also habe ich es zu einem "Computerfachmann" gebracht. als ich es wieder...
  5. Neuer PC --- Softwareproblem

Neuer PC --- Softwareproblem: Hi Leute, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Hier die Daten: GIGABYTE S-series Ultra Durable 2 Motherboard 2x 1024MB RAM Geforce...