Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!

Diskutiere Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95. Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab...

  1. babe01

    babe01 ratlos

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95.

    Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab gedacht, dass es wohl bessere Kopfhörer sind als die normalen, die man im Laden bekommt. Leider hat dies offensichtlich einiges an/in meinem Handy ausgelöst..

    Nach Anstecken des Headsets war es auch ohne Probleme möglich noch in die Galerie zu kommen und die Musik auszuwählen.. Nachdem ich dann die Lautstärke über das Headset geregelt habe (meine Taste am Handy ist kaputt) hab ich erst eine Weile Musik gehört und wollte dann die Musik abschalten. Also Headset rauszogen und versucht über das Handy die Galerie zu schliessen. Ging nicht mehr! Keine Taste hat mehr funktioniert! Hab ich das Headset wieder angesteckt konnte ich darüber wieder steuern. Da es keine Seltenheit ist, dass das Handy während der Ausführung eines Programms "abstürzt" hab ich es ausgemacht, Akku einmal raus und wieder an. Tja seitdem geht leider gar nichts mehr!! Keine Tastenfunktion, nichts! Hab das Handy nun ein paar Tage ohne Akku und SIM-Karte liegen lassen und hab gehofft, dass sich das Problem wieder löst. Leider nein! Allerdings hat sich das Problem etwas verändert.. Nach Anschalten des Handys (egal ob im offline oder im online-modus) funktioniert die erste Taste die ich drücke - egal welche.. Danach piepts ne Weile (wie n Besetztzeichen oder ne tote Leitung) und das wars dann.. Den An- bzw. Ausschalter oben kann ich bedienen ohne Probleme.. Aber die ganze Tastatur ist tot.. Schliess ich das Headset an ist die Sprachsteuerung möglich. Bzw kommt hier immer die Meldung "Kein Treffer" - hab aber auch noch nie die Sprachsteuerung genutzt..
    Weiterhin sind die Toneinstellung auch andere als meine letzten.. Plötzlich ertönt wieder eine Startmelodie (wenn die Nokia-Hände kommen) oder ein Ton der anzeigt, dass der Akku leer ist (hab ich beides abgestellt gehabt)

    Nunja ich denke mein Handy ist nicht mehr zu retten oder? Würde es gern mal reseten, aber wie ohne Tastaturfunktion?? Hat jemand sonst noch eine Idee? Dass meine Daten nun futsch sind - ich glaub damit muss ich mich abfinden.. Was wird eigentlich alles auf der Speicherkarte gespeichert? hoffe, dass ich dann wenigstens noch meine Kontakte habe..

    Wer schön, wenn mir wer einen Tipp geben könnte was ich jetzt noch retten kann und wie ich das könnte.. Ich bin völlig ratlos.. Achso - Handy ist jetzt knappe 3 Jahre alt, also keine Garantie und nichts mehr..

    Danke schonmal im Voraus!!!

    Viele Grüße
    Tanja
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!
Die Seite wird geladen...

Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...