Softwareproblem/ Problem bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ch. Brandes, 17.03.2007.

  1. #1 Ch. Brandes, 17.03.2007
    Ch. Brandes

    Ch. Brandes Guest

    Hallo.
    Ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich den Computer starte, startet er zunächst ganz normal.
    Dann beim Anmeldungsbildschirm spackt er aber dann ab und der Bildschim wir blau für wenige Sekunden auf dem steht:

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

    **REGISTRY_ERROR

    Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird müssen sie folgenden schritten folgen:#

    Stellen sie sicher, dass neue hardware oder software richtig installiertist. fragen sie ihren hardware- oder softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen windows-updates, falls es sich um eine neuinstalation handelt.

    Falls das Problemwieterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu instalierte Hardware oder Softwaredeinstalieren. deaktivieren sie Bios-Optionen wie caching oder shadowing. starten sie den computer neu, drücken sie die F8 taste, um die erweiterten startoptionen zu wählen und wählen sie dann den abgesicherten modus, falls sie zum löschen oder deaktivieren von komponenten den abgesicherten modus verwenden müssen.

    technische Information:
    *** STOP: 0x000000051 (0x00000000o, 0x0000000000,0x0000000000)

    Speicherbild des physischen Speichers wird erstellt.
    abbild des physischen speicherswurde erstellt.
    wenden sie sich an den systemadministrator oder an den technischen suport.


    So ich hab alles versucht, was angegeben ist, es funktioniert dennoch nicht..
    kann man da noch irgendwas anderes versuchen???
    Vielen dank im vorraus.

    Ch. Brandes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 17.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Da hat doch irgendwas deine Registrierung zerschossen. Wenn du keine Sicherung gemacht hast, dann versuchs mal mit einer Reparaturinstallation.

    Anleitung

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Softwareproblem/ Problem bei Anmeldung

Die Seite wird geladen...

Softwareproblem/ Problem bei Anmeldung - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...