Softwareproblem Ladezustand?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von kübel, 06.01.2007.

1. kübel

kübel Neuer Benutzer

Zwei Bekannte von mir haben Probleme gehabt mit dem N70. Dieses äusserte sich darin, dass das Handy schon nach wenigen Stunden Betriebszeit eine Warnmeldung über den "niedrigen" Akkuladezustand ausgab. Dies beruhte allerdings nicht auf einem defekten Akku, sondern auf einen Softwarefehler wie sich später herausstellte, der sich durch ein Update beheben liess.

FRAGE: Ist jemandem von Euch ein ähnliches Problem mit dem N73 bekannt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Softwareproblem Ladezustand?

Die Seite wird geladen...

Softwareproblem Ladezustand? - Ähnliche Themen

1. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  2. Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!

Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95. Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab...
  3. Display spinnt, Softwareproblem??

Display spinnt, Softwareproblem??: Hi, habe mit meinem Nokia 6288 das Problem, dass nach dem Einschalten das Display manchmal weiß wird und sich nicht mehr verändert. Und wenn es...
  4. Hilfe ..... Softwareproblem

Hilfe ..... Softwareproblem: Ich habe vor kurzem mein Office Programm nicht mehr öffnen können, also habe ich es zu einem "Computerfachmann" gebracht. als ich es wieder...
  5. Neuer PC --- Softwareproblem

Neuer PC --- Softwareproblem: Hi Leute, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. Hier die Daten: GIGABYTE S-series Ultra Durable 2 Motherboard 2x 1024MB RAM Geforce...