Softwareproblem am 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von sb-5, 17.11.2006.

1. sb-5

sb-5 Guest

Hallo zusammen,

seit heute Morgen macht mein 6280 massive Probleme. Sobald ich es einschalte und das "shake hands - logo" abgelaufen ist, zeigt das Display ein gelbes Icon mit Fragezeichen und geht dann aus. Ich tippe mal auf Softwarefehler.

Besteht eine irgendeine Möglichekeit dass ich noch an meine Kontaktdaten (Telefonnummer usw) komme? Habe die im Gerät abgespeichert und nicht auf der SIM.

Danke für eure Hilfe.

Gruß sb-5

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 17.11.2006
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Jo, hatte ich auch... (lol) kannst du leider warscheinlich vergessen!
    Bei mir war alles wech!!

LG
    Kathrin1701

4. sb-5

sb-5 Guest

Hi Kathrin,

danke für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl oder übel gucken, dass ich die Nummern wieder alle bekomme.

Nochmals Danke für Deine Hilfe.

Liebe Grüße

sb-5

5. #4 raymond, 18.11.2006
    raymond

raymond Benutzer

Deswegen speichere ich immer alle Nummern auf die SIM Karte und aufs Handy.

6. Markom

Markom Benutzer

!!!! deswegen sichere ich alles über die nokia pc suite!!!!
    falls mal was passieren sollte so das men an die daten nicht mehr herankommt kann man das über die pc suite wiederherstellen.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Migo

Migo Benutzer

das mit den nummern auf dem telefon musst ich auch erst lernen...
    wenn ich meins jetzt wieder zurück kriege,werd ich die nummern immer schön auf allen drein speichern,handy,sim und pc...
    so ist ein eventueller daten verlust nicht so schlimm...

9. #7 Maverrick, 05.12.2006
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

jop kann ich nur empfehlen hab ich auch so gemacht

von sim auf handy dann kann nix passieren

mfg.

Maverrick

________
    Nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
    ohne Branding

Thema:

Softwareproblem am 6280

Die Seite wird geladen...

Softwareproblem am 6280 - Ähnliche Themen

1. Display vom 6280 gewechselt

Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  2. Navi softwareproblem...????

Navi softwareproblem...????: Hi vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bei meinem Navigationsgerät Medion GoPal E3315 wird nach einiger zeit wenn das gerät im...
  3. Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!

Softwareproblem - Tastatursteuerung nicht mehr möglich!: Hallo, ich habe ein ziemliches Problem mit meinem Nokia N95. Ich habe versucht über das von Nokia mitgelieferte Headset Musik zu hören. Hab...
  4. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...
  5. Display spinnt, Softwareproblem??

Display spinnt, Softwareproblem??: Hi, habe mit meinem Nokia 6288 das Problem, dass nach dem Einschalten das Display manchmal weiß wird und sich nicht mehr verändert. Und wenn es...