Softwareneuinstallation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Performance, 17.04.2008.

  1. #1 Performance, 17.04.2008
    Performance

    Performance Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    Kurze Vorgeschichte: Habe mich entschlossen meinen ertsen PC komplett in eigen Regie zum laufne zu bringen.
    Teile sind jetzt auch Grötenteils bestellt.
    So jetzt zusammen Stecken sollte kein Problem sein.
    Doch wie siehts jetzt mit der Software aus?
    Betriebsproggy hab ich.. aber bei nem Komplett neuen PC funkt das doch nicht so einfach?
    Is es richtig das ich en Floppy brauch um erstmal die Laufwek Treiber zu Installieren?
    Normal eine Betriebssystem hab ich shcon öfters aufgesetzt udn aufteilung der Fetplatte usw is kein Problem. Aber eben noch nie ganz von vorne.
    Ein kurzer Workout über die einzelnen Schritte wäre sehr Hilfreich.. wie geh ich denn am besten vor?
    Hoffe auf hilfe
    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    ob du windows auf nen gebrauchten pc oder nen neuen draufspielst spielt keine rolle. die wichtigsten geräte werden eh von windows erkannt und der treiber auch gleich mitinstalliert...
     
Thema:

Softwareneuinstallation