Softwareliste

Diskutiere Softwareliste im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wei man deise Proplem lösen kann und zwar ich hab in der Softwareliste von Windows eine lange...

1. #1 zockersepp, 26.12.2006
    zockersepp

zockersepp Guest

Guten Abend ich wollte mal Fragen ob jemand weiss wei man deise Proplem lösen kann und zwar ich hab in der Softwareliste von Windows eine lange weisse seite als auch scroll balken halber cm. breit zum runter scrollen hoffe damit ist Problem geschildert wenn noch Fragen sind bzw. screens erwünscht sind ich stehe für alles offen

MFG Sebastian

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockersepp, 28.12.2006
    zockersepp

zockersepp Guest

warum kann mir keiner antworten bzw. warum antwortet keiner???

4. #3 julchri, 28.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Schau mal, ich habe das hier gefunden. Vielleicht hilft es Dir.

Eventuell ist die Datei appwiz.cpl in WINNT(WINDOWS)\system32 defekt.
    Versuche, sie durch die gleichnamige Datei aus ....\system32\dllcache zu ersetzen,
    Achtung, das Verzeichnis ist versteckt.

Schau mal vorher noch auf diese Seite:

Win-Tipp

5. #4 zockersepp, 29.12.2006
    zockersepp

zockersepp Guest

ok thx wenigstens hat mal jemand geantwortet hatte das zwar schon gegoogelt hatte aber nichts gefunden thx für die antwort

6. #5 zockersepp, 29.12.2006
    zockersepp

zockersepp Guest

ich habe den fehler gefunden jetze gehts wieder was nur komisch ist das der fehler in einem Programm war das ich später installiert hatte als der fehler war also Fehler bemerkt und monate später erst Programm installiert na ja egal hauptsach es funkt wider thx für die Hilfe

7. #6 julchri, 29.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Supi, danke für Rückmeldung.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Softwareliste

Die Seite wird geladen...

Softwareliste - Ähnliche Themen

1. Programmeintrag aus Softwareliste entfernen?

Programmeintrag aus Softwareliste entfernen?: Hallo, also, mein Problem ist, dass ich gerne einen Programmeintrag (es handelt sich hierbei um Americas Army) aus der Softwareliste entfernen...
  2. *top* Softwareliste

*top* Softwareliste: hi, Ich hab mit meinem Vater eine Wette gemacht, wenn ich im Zeugnis in allen Hauptfächern ne 1 bekomm zahlt er mir ein komplettes Softwarepaket...
  3. Softwareliste Unvollständig/defekt

Softwareliste Unvollständig/defekt: Hi, also mein pc ist abgestürtzt , nachdem er wieder hochfuhr nachdem ich die ntldr exe zurück kopiert hatte, stehen in der softwareliste unter...