Softwareliste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Furben, 24.12.2006.

1. Furben

Furben Guest

Ich habe ein Spiel installiert und es hat aber nicht funkioniert, Dann habe ich den Spieleordner gelöscht, Dann habe ich bemerkt, dass das Spiel noch in der Softwareliste steht und wollte es löschen, ging aber nicht weil der PC die Deinstallationsdatei nicht findet. Weiß Jemand wie ich das Problem beheben kann?? mfg Furben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 24.12.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Ja,

Start -> Ausführen -> regedit -> OK

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

Jetzt klickst du die Schlüssel an und suchst den wo die Zeichenfolge den Wert hat wie dein Programm heißt. Dann löscht du den gesammten Schlüssel.

4. Furben

Furben Guest

DANKE DANKE

5. Furben

Furben Guest

Ich kann es immer noch nicht installieren....

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

lad dir TuneUp Utilities runter und mache damit eine Regestrierungsdatenbank kontrolle, dann werden alle nicht Korekten einträge (auch der des Spieles) gefunden und gelöscht! ;) dann müsste es wieder gehen!

ist auch ein deutlich leichterer weg und man kann nicht so viel falsch machen wie bei regedit^^

7. Furben

Furben Guest

DANKE es funktioniert!!!!

8. Marci

wie hastes angestellt? mit TuneUp oder regEdit?

9. Furben

Furben Guest

TuneUp

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Furben

Furben Guest

Das Programm ist sowie so sehr zu empfehlen und praktisch

12. Marci

naja passt schon! also so super toll nicht gerade! aber schon manchmal sehr Hilfreich

Thema:

Softwareliste

Die Seite wird geladen...

Softwareliste - Ähnliche Themen

1. Programmeintrag aus Softwareliste entfernen?

Programmeintrag aus Softwareliste entfernen?: Hallo, also, mein Problem ist, dass ich gerne einen Programmeintrag (es handelt sich hierbei um Americas Army) aus der Softwareliste entfernen...
  2. *top* Softwareliste

*top* Softwareliste: hi, Ich hab mit meinem Vater eine Wette gemacht, wenn ich im Zeugnis in allen Hauptfächern ne 1 bekomm zahlt er mir ein komplettes Softwarepaket...
  3. Softwareliste Unvollständig/defekt

Softwareliste Unvollständig/defekt: Hi, also mein pc ist abgestürtzt , nachdem er wieder hochfuhr nachdem ich die ntldr exe zurück kopiert hatte, stehen in der softwareliste unter...