Softwareinstallation fehlgeschlagen!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Nance, 25.06.2007.

1. Nance

Nance Guest

Hallo war ebend beo mobile9.com und habe mir paar programme auf lappi geladen!!!
    Nun aber wenn ich sie installieren möchte installation von ultramp3sk.sis
    nicht unterstützt.Ist auch bei anderen Programme so!WAs kann das sein?
    Themen und so gehen alle wunderbar ausser bei manchen muss ich das datum auf 2006 machen dann hauen die auch hin.Brauch ich vielleicht ne neue Firmware?

V3.0638.0.0.1
    RM-133
    Nokia N 73 (72.01)

Ach ja und wenn ihr vielleicht noch coole links habt bzw.paar Namen,was für ne Programme noch so nützlich sind dann schickt mal ja danke!So wie Saufkollege oder Creppers würde mich auch interessieren aber haut nicht hin alles bzw. da steht nur für sony und so naja meldet euch mal könnt bestimmt weiterhelfen danke gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Softwareinstallation fehlgeschlagen!!!

Die Seite wird geladen...

Softwareinstallation fehlgeschlagen!!! - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  2. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  3. Windows "8.1" Update fehlgeschlagen

Windows "8.1" Update fehlgeschlagen: Guten Morgen Eine Bekannte wollte ihr Windows 8 auf 8.1 updaten. Dabei kam es im Haus zu einem Stromausfall und das Update wurde während der...
  4. Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen

Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen: Hallo zusammen, Ich habe oft die Fehlermeldung:Remouteprozeduraufruf fehlgeschlagen, wenn ich auf ein Foto klicke, um es mit der Windows...
  5. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

"Verbindung zum Server fehlgeschlagen": Hallo! Ich möchte in einem Postershop ein Foto hochladen. Aber immer bricht der Hochladevorgang irgendwann ab und es erscheint die Meldung...