Softwarefreigabe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emerica, 03.08.2007.

  1. #1 emerica, 03.08.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hi medels,

    wie kann ich eine anwendung (Spiel,...) über windows so konfigurieren, dass es nur über mein benutzerkonto angewendet (oder sogar gesehen) werden kann!!??

    danke...,
    alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emerica, 03.08.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    komm schon...........HELFT MIR!!!
     
  4. #3 ReinMan, 03.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rechtskick auf den Ordner drauf>Eigenschaften>Allgemein>Schreibgeschützt oder versteckt je nachdem
     
  5. #4 emerica, 03.08.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    danke...
    aber dann ist ja auch nur die desktopverknüpfung weg!!! ich möchts ja so, dass nur ich (admin) das programm verwenden kann!!!
     
  6. #5 ReinMan, 03.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann verschlüssel es doch mit einem Password.

    Acronis File Inspector z.B
     
Thema:

Softwarefreigabe