Softwarefreigabe

Diskutiere Softwarefreigabe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi medels, wie kann ich eine anwendung (Spiel,...) über windows so konfigurieren, dass es nur über mein benutzerkonto angewendet (oder sogar...

  1. #1 emerica, 03.08.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hi medels,

    wie kann ich eine anwendung (Spiel,...) über windows so konfigurieren, dass es nur über mein benutzerkonto angewendet (oder sogar gesehen) werden kann!!??

    danke...,
    alex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 emerica, 03.08.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    komm schon...........HELFT MIR!!!
     
  4. #3 ReinMan, 03.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rechtskick auf den Ordner drauf>Eigenschaften>Allgemein>Schreibgeschützt oder versteckt je nachdem
     
  5. #4 emerica, 03.08.2007
    emerica

    emerica Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    danke...
    aber dann ist ja auch nur die desktopverknüpfung weg!!! ich möchts ja so, dass nur ich (admin) das programm verwenden kann!!!
     
  6. #5 ReinMan, 03.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann verschlüssel es doch mit einem Password.

    Acronis File Inspector z.B
     
Thema:

Softwarefreigabe