Softwarefehler?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Klaus65, 12.11.2005.

  1. #1 Klaus65, 12.11.2005
    Klaus65

    Klaus65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein V3 an den PC anschließe und meine Bilder sehen will, die ich auf dem Handy habe, erscheint die Fehlermeldung: Error in line 6, position 19. Auch erhalte ich die Meldung: Leerzeichen nicht erlaub. Was bedeutet dieses und wie kann ich das ändern?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny912, 12.11.2005
    Sunny912

    Sunny912 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Softwarefehler...ein sehr bekannter. Sofort umtauschen, insofern du noch kannst ;)
     
  4. Nadja

    Nadja Guest

    Du magst mir nicht zufällig mal erklären, wie du überhaupt bis zur error-Meldung gekommen bist?
    Wenn ich mein Handy mit den PC über Datenkabel verbinde, passiert nämlich gar nix, was mir auch nur entfernt eine Betrachtung meiner Bilder erlauben würde.
     
  5. nadja

    nadja Guest

    Ich habe normal die Software von der cd installiert und dann das handy per usb-kabel angeschlossen, danach bin ich in den handy-explorer, dann erscheinen 2 nebeneinanderliegende fenster. links-handy, rechts pc.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Softwarefehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr bilder übertragen error on line 18 position 51

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler? - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?

    Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?: Hallo, ich nutze das Asus P8P67 mit Windows 7 Pro 64bit und habe seit kurzer Zeit das Problem, dass das Internet (und auch das Netzwerk generell)...
  2. Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?

    Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?: Hallo, ich ein Problem, das mir sorgen bereitet!: Ich starte mein Computer, ständig kommen(wenn Windows fertig gebootet hat) irgendwelche...