Softwarefehler ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Amrius, 21.08.2007.

  1. Amrius

    Amrius Guest

    Hallo zusammen ...

    Noch stehe ich vor der großen Qual der Wahl...
    Kann mich absolut nicht entscheiden ob ich mir das E65 oder das N80 zulegen soll.
    Deswegen wollte ich mich bei euch mal erkundigen ob es oft bei dem N80 zu Softwarefehlern kommt, so wie es schon ein paar mal im Internet stand .

    Wäre schön mal ein paar Meinungen von euch zu hören!

    Grüße

    Amrius


    PS: Gibt es das Aktive Standby Menü auf dem Dekstop auch auf dem N80 ??

    Bye
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gulligaehn, 21.08.2007
    gulligaehn

    gulligaehn Guest

    Hi!

    Haben beide in etwa die selben Funktionen. Das E65 hat nur eine 2MP Kamera und eine Display Auflösung von 240x320. N80 hat 3MP Kamera und DA von 352x416.
    Ich hab das N80, würde mich jetzt allerdings für das E65 entscheiden.
    Das E65 ist wesentlich schmaler und der Schiebemechanismus ist viel besser als beim N80.
    Der Akkudeckel ist auch nicht so klapprig.

    Achja, das E65 nimmt MicroSD's und das N80 MiniSD's.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Grüße
    Gulli
     
  4. #3 gulligaehn, 21.08.2007
    gulligaehn

    gulligaehn Guest

    Noch vergessen:

    Aktiven Stanby gibt es beim N80 auch.
    Softwarefehler hatte ich noch keine.
     
  5. Amrius

    Amrius Guest

    Hi und danke für die schnelle Antwort!

    Schon erstaunlich zu hören das du eher auf das E65 umsteigen würdest...
    aber auch gut zu wissen das es (zumindestens bei dir) keine Softwarefehler gab.

    Aber ganz ehrlich, leichter gemacht hast du mir die entscheidung nicht xD


    die 3.2 MP und das Radio reizen mich schon, aber wenn die verarbeitung besser ist hmm

    Naja bin auf weitere Meinungen gespannt!
     
  6. #5 figo-deluxe, 21.08.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    also ich weis auch ned was ich nehmen würde ;-)
    zwar kann das n80 ein bisschen mehr als das e65
    N80 hat klar die bessere Kamera (bevorzuge ich da ich ne digicam immer vergess beim weggehn)
    E65 (hat den Besseren Akku und ist schmaler/kleiner.

    Is ne schwere entscheidung würd mir das E65 gern als zweithandy holen muss aber noch ein bisschen warten ;-)

    mfg
    figo
     
  7. #6 logitech17, 21.08.2007
    logitech17

    logitech17 Guest

    warte lieber aufs nokia 6500!!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 figo-deluxe, 21.08.2007
    figo-deluxe

    figo-deluxe Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    welches denn ;-) classic oder slider ;)

    hab mir grad das 6500 slider durchgelesen und hört sich wirklich super an könnt ein top handy werden .

    mfg
    figo
     
  10. #8 gulligaehn, 21.08.2007
    gulligaehn

    gulligaehn Guest

    Oh, hab gar nicht gewußt, dass das E65 kein Radio hat...
    Würd mich aber glaub trotzdem dafür entscheiden.
    Allein, weil es nur halb so dick ist.
    Die Kamera vom N80 ist auch kein Ersatz für ne richtige Digicam und für Schnappschüsse reicht das E65 auch.

    Das 6500 ist ja nur n S40 und hat noch nicht mal WLAN -> wär nix für mich!

    Grüße
    Gulli
     
Thema: Softwarefehler ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gulligaehn

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler ?! - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?

    Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?: Hallo, ich nutze das Asus P8P67 mit Windows 7 Pro 64bit und habe seit kurzer Zeit das Problem, dass das Internet (und auch das Netzwerk generell)...
  2. Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?

    Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?: Hallo, ich ein Problem, das mir sorgen bereitet!: Ich starte mein Computer, ständig kommen(wenn Windows fertig gebootet hat) irgendwelche...