Softwarefehler ?!

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Amrius, 21.08.2007.

  1. Amrius

    Amrius Guest

    Hallo zusammen ...

    Noch stehe ich vor der großen Qual der Wahl...
    Kann mich absolut nicht entscheiden ob ich mir das E65 oder das N80 zulegen soll.
    Deswegen wollte ich mich bei euch mal erkundigen ob es oft bei dem E56 zu Softwarefehlern kommt, so wie es der Verkäufer gesagt hatte...

    Wäre schön mal ein paar Meinungen von euch zu hören!

    Grüße

    Amrius


    PS: Gibt es das Aktive Standby Menü auf dem Dekstop auch auf dem N80 ??

    Bye
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peter pan pan, 21.08.2007
    peter pan pan

    peter pan pan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also habe auch das E 65, welches mir im Großen und Ganzen gut gefällt.
    Was jedoch echt nervt, dass es nur sehr wenig passende Software gibt,
    die mit dem Handy kompatibel ist. Selbst Programme, die eigentlich laut
    Anbietern von dem Handy unterstützt werden, lassen sich nicht installieren.
    Warum es diese Installationsprobleme gibt, habe ich noch nicht herausgefunden
    trotz intensiver Suche. Scheint so, dass der Support für das Modell sehr übel ist.
    Aber ansonsten ist das Handy für den normalen Gebrauch ok.
     
  4. Amrius

    Amrius Guest

    meinst du das .sis Programme nicht laufen ?

    Das wäre ja echt übel, denn grade das macht das Symbian OS doch wohl aus, das man nicht mehr auf Java angewiesen ist ...
    Gilt das denn für alle Sis Progs oder nur für die ganz neuen speziell für die Symbian 3rd Ed. ??

    Dankeeee!!
     
  5. #4 peter pan pan, 21.08.2007
    peter pan pan

    peter pan pan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade auch noch nen Post wegen der Software reingestellt. Bin da mittlerweile echt überfordert. Ich glaube " sis " funktioniert auch nicht. Ich hantiere nun schon ein paar Tage mit dem Ding rum und habe festgestellt, dass genau die Programme wie z.B. Face-Warp oder Face -Pull nicht funktionieren, obwohl sie eigentlich von den Anforderungen her sollten. Komisch, dass man dazu nirgendwo vernünftige Antworten erhält. Ich vermute mal, dass die von Nokia installierte Software alle oder besser gesagt die meisten zusätzlichen Anwendungen nicht zulässt.
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D

    Also die Softwarefehler vom E65 (Branding vom rosa Panther) halten sich in Grenzen. Das Teil läuft stabil, kann (fast) alles was man so braucht nur die Akku Laufzeit ist mal so, mal so. Wir haben inzwischen zwei von den Dingern im Haushalt, eins meine Frau und eins ich geschäftlich. Bei meiner Frau hält der Akku fast eine Woche, ich schaffe 2-3 Tage - gut, spiele aber auch viel damit rum :D

    Programme lassen sich schon installieren. @peter_pan_pan, die Meisten enden auf "sisx". Viel habe ich nicht drauf, ein paar kostenlose Spiele, das Nokia "Mail for Exchange" und noch ein paar Kleinigkeiten. Wenn das Programm für Symbian S60 3rd Edition geeignet ist, läuft es normal auch. Eventuell muss man halt mal ein paar Mar... äh Euro dafür ausgeben. Das lohnt sich!

    Gut, nach dem N73 hast Du nicht gefragt, aber das aktive Standby beim E65 ist besser als beim N73. Da lassen sich die Plugins, also die Programme, die das Display aktiv nutzen (der Teil unter den Programm-Icons, Kalender, Mail, Browser...) explizit einstellen.

    Trotzdem, ich würde sowohl das E65 als auch das N73 weiterempfehlen, je nach dem was man sucht. Der MP3 Player, die Kamera, die bessere Galerie und das Radio sprechen z.B. für das N73, das Design, das WLAN, das bessere aktive Standby für das E65...

    Viele Grüße

    Dirk
     
Thema:

Softwarefehler ?!

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler ?! - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?

    Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?: Hallo, ich nutze das Asus P8P67 mit Windows 7 Pro 64bit und habe seit kurzer Zeit das Problem, dass das Internet (und auch das Netzwerk generell)...
  2. Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?

    Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?: Hallo, ich ein Problem, das mir sorgen bereitet!: Ich starte mein Computer, ständig kommen(wenn Windows fertig gebootet hat) irgendwelche...