Softwarefehler

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von JensH, 08.08.2007.

1. JensH

JensH Guest

hab genau wie die Jungs unten das bekannte problem das mein W810I immer meint abschmieren zu müssen..............Weißer Bildschirm etc.....kann man da nicht selber was deikseln anstatt das jetzt einzuschicken muss es unbedingt beibehalten hab kein ersatzhandy:-( lg Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 andöö, 16.05.2008
    andöö

andöö Guest

oio

oi

4. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

also das ist bei meinem handy (hab das gleiche) auch scho öfters vorgekommen... weiß selber nicht ob das normal ist!

5. malte

malte Erfahrener Benutzer

ihr könnt es mal Probieren mit Werkseinstellungen klappt ab und zu

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Softwarefehler

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler - Ähnliche Themen

1. Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?

Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?: Hallo, ich nutze das Asus P8P67 mit Windows 7 Pro 64bit und habe seit kurzer Zeit das Problem, dass das Internet (und auch das Netzwerk generell)...
  2. Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?

Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?: Hallo, ich ein Problem, das mir sorgen bereitet!: Ich starte mein Computer, ständig kommen(wenn Windows fertig gebootet hat) irgendwelche...