Softwarefehler

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von espritzieger, 25.10.2006.

  1. #1 espritzieger, 25.10.2006
    espritzieger

    espritzieger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute festgestellt, das mit meinem Nokia 6280 was nicht stimmt, denn es ging ständig aus. Also bin ich sofort zum Händler gegangen, der mir ein neues bestellte, bis dahin müsse ich aber mit meinem klar kommen. Na ok, ich habe ja noch ein Nokia 8210 und ein 6220 in Reserve.
    Das Problem ist aber ich will jetzt alle Einträge aus dem Telefon raus holen, ist aber nicht möglich, das Handy spinnt jetzt total.
    Was kann man da tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kathrin1701, 26.10.2006
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mach mal n Akku Reset...also während das Handy an ist, den Akku entnehmen!

    Weiß allerdings nicht, obs hilft!

    LG
    Kathrin1701
     
  4. #3 darkdevil666, 02.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    oder geh zu nokia
     
Thema:

Softwarefehler

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler - Ähnliche Themen

  1. Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?

    Netzwerk/Internet plötzlich sehr langsam -> Softwarefehler ?: Hallo, ich nutze das Asus P8P67 mit Windows 7 Pro 64bit und habe seit kurzer Zeit das Problem, dass das Internet (und auch das Netzwerk generell)...
  2. Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?

    Ist das ein Virus oder sind es Softwarefehler?: Hallo, ich ein Problem, das mir sorgen bereitet!: Ich starte mein Computer, ständig kommen(wenn Windows fertig gebootet hat) irgendwelche...