Softwarefehler Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von juppi, 15.05.2006.

  1. juppi

    juppi Guest

    Hallo

    Ich glaube ich habe bei meinem 6280 den ein oder anderen Softwarefehler ausfindig gemacht!? Ich würde gerne von euch wissen ob ihr auch die gleiche fehler bzw. probleme habt?

    1. bei meinem Lautlosen Profil ändert sich dauernd die einstellung für das "Mitteilungssignal" von "Lautlos" in "Einzelton".

    2. wenn ich ein neues Wort in das Wörterbuch einfügen will speichert dieses das Wort nicht. Erst nach mehrmaliger eingabe?

    3. bei meinem "Aktives Standby" gibt es das feld für die "Audio Funktionen" nicht. Kann man diese irgenwie hinzufügen?

    4. das Telefon soll auch "Flash-Mitteilungen" vesenden können. Leider gibt es diesen Menüpunkt nicht in meinem Gerät.

    Es wäre schön wenn jemand von euch was dazu sagen könnte ob er auch diesen vermeindlichen Fehler hat.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M.o.D

    M.o.D Guest

    Hi

    Ich habe auch probleme mit meiner software! Bei mir treffen zwar nicht alle punkte zu aber meine software ist vor einem monat komplett zusammengestürtzt (nur noch schwarzes Display)! Mein Händler meinte das es immer so bei neuen Nokia betriebssystem sein

    p.s nokia lies mich 4 Wochen auf mein handy warten
     
  4. Manolo

    Manolo Guest

    dazu möchte ich auch etwas sagen

    habe leider auch dieses problem das es keine wörter speichert,einmal ein neus wort hinzugefügt ist es schon in der nächsten sms nicht mehr verfügbar.ausserdem war nach dem verschieben einiger neuer spiele in den dazugehörigen ordner das handy abgestürzt und nicht mehr anzubekommen,so das es nun fast 3 wochen in reparatur war und ich es heute wieder abholen kann,bin mal gespannt ob es nun besser wird mit dem handy

    MFG
     
  5. Voka

    Voka Guest

    Hallo!

    Also ich habe auch ein 6280 und kann dazu folgendes berichten:

    Das das Handy im Profil "Lautlos" das Mitteilungssignal ändert habe ich noch nicht erlebt. Bei mir bleibt es auf lautlos.
    Mit dem Wörterbuch habe ich die gleichen Probleme. Das neue Wort wird nur in der aktuellen SMS gespeichert, bei der nächsten ist es wieder unbekannt. Erst nach mehrmaligem speichern hat das Handy es irgendwann mal wirklich gespeichert. Keine Ahnung warum das so ist!
    Zu "Aktives Standby" kann ich nix sagen das verwende ich nicht.
    Aber auch bei mir gibt es keine Flash-Mitteilungen! Hatte ich bis jetzt noch gar nicht gemerkt. Kann das sein, dass der Provider (bei mir T-Mobile) das beim Branding weg gemacht hat??
    Ein weiterer Fehler der bei mir gestern das erste mal aufgetreten ist, war das wenn ich das Handy per USB Kabel am PC hatte das Handy zeitweise nicht erkannt wurde. Außerdem ist die Verbindung zum PC während ich MP3s überspielt habe mehrfach abgebrochen! Weiß jemand woran das gelegen hat??
     
  6. M.o.D

    M.o.D Guest

    Hallo

    nochmals zu punkt 4 etwas! ich habe rausgefunden wie das mit der Flash mitteilung geht! Man muss bei einer empfangenen mitteilung auf das symbol antworten gehen und dann hat man den menüpunkt "antworten als Flash Mitteilung zur verfügung!
     
  7. Juppi

    Juppi Guest


    Das funzt bei mir leider auch nicht. Ich denke mal das du dann diesen Menüpunkt dann auch findest wenn du eine neue SMS schreiben willst, oder? Diesen Menüpunkt sollte jedes Serie 40 3rd. edition Handy haben.
     
  8. #7 van damme, 18.05.2006
    van damme

    van damme Guest

    Ich hab seit dem 3.4 das 6280.....es aber nur ganze 4 tage inner hand gehabt...das erste mal stürzte die komplette software nach drei tagen ab..dann nach der 1 reperatur..ein tag später wieder abgestürzt..2 reperatur....handy vorgestern nach über 3 wochen wieder bekommen und heute wieder im arsch...geh heute in den shop und hol mir nen anderes...das handy is cool..aber es funzt eben nich....
     
  9. #8 Tino HH, 19.05.2006
    Tino HH

    Tino HH Guest

    Moin leutz...

    auch ich habe softwareprobleme.

    mein erstes 6280 hat sich immer aufgehangen.
    problemloser tausch innerhalb 2 tage.

    war ja ok aber dann....

    mein zweites nun, noch mehr probleme.

    hoher akkuverbrauch
    software hängt sich auf
    bildschirm mit mal schwarz
    beim akku laden kann man das handy ohne PIN starten.

    wäre ich mal doch bei sharp geblieben.

    montag wird telefon wieder getauscht, mal sehen was mich dann erwartet.

    melde mich dann.

    schönes we euch allen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Glückspilz, 20.05.2006
    Glückspilz

    Glückspilz Guest

    Hallo, ich hab mein Nokia 6280 von ebay ersteigert, bei mir funktioniert alles. (Flash-mitteilungen, bleibt Lautlos, speichert bei T9 neues Wort usw.)
    Es scheint mir, als hätte ich wohl verdammt viel Glück gehabt.
    Achja, falls es am Vertrag liegen sollte, ich habe Vodafone.
     
  12. rp7300

    rp7300 Guest

    Hallo, auch!

    Habe seit 3 Tagen auch ein 6280 und wollte wissen, ob ihr Aufnahmen, wie z.B. Motorengeräusche oder Kindergeschrei bei der Wiedergabe auch nur ganz leise hören könnt.
    Beim 6230 hatten diese Töne ganz normale Lautstärke, und konnten auch als Klingeltöne benutzt werden.

    Meine Lautstärke Einstellungen sind sowohl bei der Ruftonlautstärke, als auch am Lautstärkeregler auf max.

    mfg. Roland
     
Thema: Softwarefehler Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler 6280 display

    ,
  2. nokia 6280 lautlos

    ,
  3. nokia akkuverbrauch 6.10

    ,
  4. nokia firmware 6.10 akku problem,
  5. handy 6280 lautlos,
  6. nokia 6280 immer lautlos ,
  7. nokia 6280 keine anzeige im display,
  8. nokia 6280 fehler contact service,
  9. nokia 6280 hängt,
  10. nokia 6280 display fehlermeldung,
  11. warum schaltet sich mein nokia 6280 alleine aus,
  12. Nokia 6280 programmfehler was tun,
  13. keine anzeige bei nokia 6280 im display,
  14. was ist eine flashmitteilung,
  15. mein nokia 6280 hat ein software problem,
  16. nokia 6280 fehlersuche,
  17. habe problem mit meinem 6280 nokia
Die Seite wird geladen...

Softwarefehler Nokia 6280 - Ähnliche Themen

  1. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  3. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  4. Nokia 113 Akku

    Nokia 113 Akku: Hallo! Weißt jemand ob die Akku vom Nokia 113 mit anderen Nokia Akkus kompatibel ist? Habe in Internet gegoogelt aber es scheint nicht so...
  5. Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv

    Nokia 6303i classic / Mitteilungen im Archiv: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, denn ich habe im "www" keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe ein Nokia 6303i...