Softwarefehler nach neuen Themen??

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Elvan75, 19.11.2006.

  1. #1 Elvan75, 19.11.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hab folgendes Problem?
    nachdem ich ein paar neue Themen installiert habe, funktioniert mein N70 nicht mehr richtig.
    Wenn ich Musik hören will, geh ich auf "Musik", oder über die MM-Tase auf "Musiktitel", der Vorgang wird aber gleich abgebrochen, und das Handy geht wieder aus dem Menü ganz raus.
    hab die Themen alle wieder gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
    Kann mir einer schreiben, wie man diesen Fehler behebt???
    Danke im Voraus.
    Elvan75
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 19.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    sicher deine daten mal über die pc-suite und formatier das handy mal neu
     
  4. #3 Elvan75, 20.11.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für den Tip, aber wie formatier ich das Handy?
    Hab vorher noch nie was von "Handy formatieren" gehört.
    Ich hatte eher an ein Sofware-Update gedacht.

    MfG
     
  5. #4 randyandy, 20.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schon mal beschrieben hier im Forum:


    Formatieren: *#7370#

    Dies formatiert das Laufwerk C des Handy's komplett. Alles wird gelöscht, Adressen, Dateien etc. Das Handy ist dann wieder so, wie man's gekauft hat.

    Nach Eingabe dieser Codes muss nur noch der "sperrcode" (meistens 12345 - wenn du ihn seit dem Kauf nicht geändert hast) eingegeben werden.

    Das Laufwerk E (also Speicherkarte) ist nicht betroffen hiervon)
     
  6. #5 Elvan75, 22.11.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi, ich hab das handy formatiert, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben. Hab heute im Nokia-Shop ein SW-update machen ohne datensicherung machen lassen, jetzt ist wieder alles ok.
     
Thema:

Softwarefehler nach neuen Themen??

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler nach neuen Themen?? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...