Softwarefehler nach neuen Themen??

Diskutiere Softwarefehler nach neuen Themen?? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, hab folgendes Problem? nachdem ich ein paar neue Themen installiert habe, funktioniert mein N70 nicht mehr richtig. Wenn ich Musik hören...

  1. #1 Elvan75, 19.11.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hab folgendes Problem?
    nachdem ich ein paar neue Themen installiert habe, funktioniert mein N70 nicht mehr richtig.
    Wenn ich Musik hören will, geh ich auf "Musik", oder über die MM-Tase auf "Musiktitel", der Vorgang wird aber gleich abgebrochen, und das Handy geht wieder aus dem Menü ganz raus.
    hab die Themen alle wieder gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.
    Kann mir einer schreiben, wie man diesen Fehler behebt???
    Danke im Voraus.
    Elvan75
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 19.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    sicher deine daten mal über die pc-suite und formatier das handy mal neu
     
  4. #3 Elvan75, 20.11.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Danke für den Tip, aber wie formatier ich das Handy?
    Hab vorher noch nie was von "Handy formatieren" gehört.
    Ich hatte eher an ein Sofware-Update gedacht.

    MfG
     
  5. #4 randyandy, 20.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich schon mal beschrieben hier im Forum:


    Formatieren: *#7370#

    Dies formatiert das Laufwerk C des Handy's komplett. Alles wird gelöscht, Adressen, Dateien etc. Das Handy ist dann wieder so, wie man's gekauft hat.

    Nach Eingabe dieser Codes muss nur noch der "sperrcode" (meistens 12345 - wenn du ihn seit dem Kauf nicht geändert hast) eingegeben werden.

    Das Laufwerk E (also Speicherkarte) ist nicht betroffen hiervon)
     
  6. #5 Elvan75, 22.11.2006
    Elvan75

    Elvan75 Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi, ich hab das handy formatiert, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben. Hab heute im Nokia-Shop ein SW-update machen ohne datensicherung machen lassen, jetzt ist wieder alles ok.
     
Thema:

Softwarefehler nach neuen Themen??

Die Seite wird geladen...

Softwarefehler nach neuen Themen?? - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...