Softwarefälschung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nr.3, 28.12.2009.

  1. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hallo.

    folgendes problem....

    muß da etwas ausholen....meine eltern habe im schlafzimmer den schreibtisch+ alten pc entsorgt. ich habe meiner mutter dann bei ebay nen laptop für 66euro ersteigert IPC Model No.N 340S8 bei eBay.de: (endet 05.11.09 22:34:43 MEZ)

    sie braucht den bloß für´s internet.
    das ding war aber so lahm, dass ich mir es mal zur brust genommen habe.
    habe alles formatiert und windows xp pro ( habe das noch orginal vom alten pc) wieder rauf.

    so nun kommt´s... als 1. wollte er den key...der ist nicht auf der cd und auch nicht auf dem handbuch sondern auf´m pc....und der ist auf´m schrott.... nach einigen updates (ip7 und wm11) zeigt er jetzt:Sie sind womöglich das Opfer einer Softwarefälschung geworden!" ...

    was mache ich nun?
    habe schon gegooglte, da steht was von irgendeinem update entfernen!?! hilft da xp antispy? die cd ist orginal!!!(Product Recovery CD)

    ich benutze W 7. da habe ich nen key für....aber dafür reicht der laptop nicht aus..... und neuinstallieren möchte ich auch ungern. habe da fast 2 tage dran gesessen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ohne Key ist deine CD völlig wertlos.
    Da hast du ja ein wahres Schnäppchen gemacht :D
    256 MB RAM? Na viel Spaß damit. Du kannst wohl deine Mutter nicht leiden? ;)
     
  4. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    der ist nur für´s netz..... da ist er auch flott.... aber bevor sich da IE oder firefox aufgebaut hat, verging schon mal ne zeit...jetzt läuft er eigentlich ganz gut...für die verhältnisse entsprechend.... wenn´s mal schneller gehen muß, geht sie an meinen PC

    jetzt erzähl mir nicht, dass das zuviel geld war.

    das mir die cd ohne key nix nütz, weiß ich alleine....
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Den Eindruck hatte ich nicht. Vergiss den Quatsch mit Antispei.
     
  6. #5 Leonixx, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hier können dir keine Vorschläge gemacht werden, wie du Windows ohne Key aktivieren kannst. Wenn du den Key nicht mehr hast, dann ist die CD wie schon geschrieben wertlos. Entweder du kaufst dir ein neues Windows oder du installierst Ubuntu. Das reicht für deine Mutter zum surfen. In der Distri ist auch Firefox, Office und weitere Programme schon enthalten.

    @Knieschleifer

    Hier keine Anleitungen zu Cracks!
     
  7. #6 stockcarpilot, 29.12.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Bei Ebay bekommst du einen Key incl. Aufkleber für ca. 30€. Habe ich selber benutzt und funktioniert einwandfrei.
    Zum Surfen auf einem alten PC empfehle ich Ubuntu oder Xubuntu, wobei Xubuntu wenig Speicher benötigt. Selber benutze ich lieber Ubuntu als Vista weil es sicherer, schneller und noch kostenlos ist.
    Du kannst dir ja eine 32Bit Ubuntu Desktop CD herunterladen. Als ISO brennen und dann mit der CD booten. In der Auswahl sagst du dann einfach CD ausprobieren (System bleibt unverändert).Nun kannst du das System ausprobieren. Du wirst erstaunt sein, was das BS alles kann und wie schnell es eingerichtet ist.
    Herunterladen:Downloads/Karmic Koala ? Wiki ? ubuntuusers.de

    Gruß stockcarpilot
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    also die cd ist orginal....könnt ihr mir schon glauben....auf der cd steht key ind der anleitung oder auf dem pc....in der anleitung steht, wenn hier kein aufkleber ist, ist er auf´m pc....aber ohne key kann ich die ja dann zum pc werfen :( extra dafür noch ein neues system kaufen mach ich nicht.....

    zum thema ubuntu...habe ein abo der PCWelt...da war mal ne cd bei...muß ich mal gucken.

    das läuft dann von der cd oder muß ich xp runter nehmen und ubuntu rauf oder wie? meine mutter kommt gerade mit xp klar und jetzt das?
     
  10. #8 stockcarpilot, 29.12.2009
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Die CD zum herunterladen ist eine Live CD. Wenn du damit bootest wird hoffentlich die ganze Hardware erkannt. Das Betriebssystem ist nun bereit.
    Wird der PC herunter gefahren, ist alles wieder beim alten. So lange wie du nicht auf dem Desktop Icon Installieren drückst, passiert nichts mit dem alten XP.
    Anleitung:Einsteiger ? Wiki ? ubuntuusers.de
    Unter Xubuntu ist auch Firefox und Thunderbird. Habe es mal auf einem 1000Mhz Celeron mit 256 MB Speicher probiert. Lief ganz gut. Für Ubuntu ist dein Rechner ein bisschen schwach.
    Lies dir mal die Anleitung durch. Dort wird es gut erklärt. Mit der Live CD kannst du gut alles ausprobieren, ohne am System etwas zu ändern.

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Softwarefälschung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software verfälschung no

    ,
  2. softwarefälschung windows

    ,
  3. der computer zeigt an softwarefälschung

    ,
  4. was tue ich gegen softwarefälschungen,
  5. softwarefälschung polizei,
  6. softwarefälschung wiki,
  7. software fälschung wiki
Die Seite wird geladen...

Softwarefälschung - Ähnliche Themen

  1. Softwarefälschung???

    Softwarefälschung???: Folgendes Problem: Bereits vor ca 2 jahren erhielt ich plötzlich die meldung: "möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen"...
  2. Softwarefälschung - Begleiterscheinungen

    Softwarefälschung - Begleiterscheinungen: Hallo, ich habe kürzlich über Aufforderung ein Up-Date des Mediaplayers gemacht und bin, wie die Meldung dann zeigte,offensichtlich einer...
  3. Media-Player Softwarefälschung?

    Media-Player Softwarefälschung?: Hallo! Folgendes Problem: Mir wurde heute, als ich online war, am Bildschrim angezeigt, dass ein neues Up-Date von Media-Player (Vers. 11)...
  4. Hilfe Softwarefälschung!!!

    Hilfe Softwarefälschung!!!: ?(Seit ich vor ein paar Wochen meinen Pc ans internet angeschlossen habe, wird mir die ganze Zeit ein Fenster von "Windows Genuine Advantage"...