softwarefälschung???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von steini999, 30.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 steini999, 30.08.2006
    steini999

    steini999 Guest

    mal ne frage
    wie bekome ich im startbildschirm diesi lästige nachricht "sie sind einer raubkopie zum opfer gefallen" weg
    danke schonmal für antwortr cu mfg steini999
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 30.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wo hast du deine Windows Version her? Legal erworben?
     
  4. #3 steini999, 30.08.2006
    steini999

    steini999 Guest

    ne von nem freund sag mr mal so
     
  5. #4 geloescht123, 30.08.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Tja, dann bist du wohl wirklich einer Software-Fälschung zum Opfer gefallen. Melde dich bei Microsoft und schildere denen dein Problem.

    Oder kaufe dir gleich eine neue; originale Windows XP Version.
     
  6. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    RE: Softwarefälschung?????

    Hi,

    lautet vielleicht die Meldung so:

    This copy of Windows is not genuine and you have not resolved this issue.
    This computer is no longer eligible to receive select security upgrades from Microsoft.


    To protect your copy of Windows, you muyt click Get Genuine now.


    Resolve Later Get Genuine


    ?

    Bis dann Tim178.
     
  7. #6 Sven Uwe, 04.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    @steini999


    Dann erwartest du doch bestimmt keine Hilfe oder????
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Yannick, 04.09.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Was kann er dafür wenn ihm nen falsches Windows zugespielt wurde und er dachte es waäre echt? :rolleyes:
     
  10. #8 Sven Uwe, 04.09.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Naja also dass sollte man aber schon wissen
     
Thema:

softwarefälschung???

Die Seite wird geladen...

softwarefälschung??? - Ähnliche Themen

  1. Softwarefälschung???

    Softwarefälschung???: Folgendes Problem: Bereits vor ca 2 jahren erhielt ich plötzlich die meldung: "möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen"...
  2. Softwarefälschung

    Softwarefälschung: hallo. folgendes problem.... muß da etwas ausholen....meine eltern habe im schlafzimmer den schreibtisch+ alten pc entsorgt. ich habe meiner...
  3. Softwarefälschung - Begleiterscheinungen

    Softwarefälschung - Begleiterscheinungen: Hallo, ich habe kürzlich über Aufforderung ein Up-Date des Mediaplayers gemacht und bin, wie die Meldung dann zeigte,offensichtlich einer...
  4. Media-Player Softwarefälschung?

    Media-Player Softwarefälschung?: Hallo! Folgendes Problem: Mir wurde heute, als ich online war, am Bildschrim angezeigt, dass ein neues Up-Date von Media-Player (Vers. 11)...
  5. Hilfe Softwarefälschung!!!

    Hilfe Softwarefälschung!!!: ?(Seit ich vor ein paar Wochen meinen Pc ans internet angeschlossen habe, wird mir die ganze Zeit ein Fenster von "Windows Genuine Advantage"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.