Softwarefälschung???

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bua, 16.09.2011.

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Bereits vor ca 2 jahren erhielt ich plötzlich die meldung: "möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen" - "diese kopie von windows hat die echtheitsüberprüfung nicht bestanden".
    Ich konnte dann diese meldung dank hilfe hier im forum entfernen, sodass sie nicht mehr bei jedem einstieg am bildschirm erschien u ständig aufschien.
    Nun habe ich diese meldung wieder bekommen, obwohl ich ein original-windows programm nütze und seit mehr als einem jahr keine fremde software installiert habe!
    vielleicht kann mir wieder jemand helfen, diese meldung dauerhaft auszublenden. (ich verwende windows-xp).

    lieben dank im voraus!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dabei kann dir effektiv nur Microsoft helfen!

    Wenn Windows durch Updates der Echtheitsueberpruefung deine Lizenznummer als ungueltig einstuft, dann bleibt dir nichts anderes uebrig, als die Echtheit gegenueber Microsoft mit deiner Lizenz nachzuweisen und dir eine neue gueltige Lizenz geben zu lassen.
    Alle anderen Wege koennen von Raubkopierern dafuer missbraucht werden, eine illegale Kopie zu verwenden und sind nach den aktuellen Forenregeln hier nicht gestattet.
     
  4. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie schon sehr seltsam, oder nicht??
    Diese Up-Dates und Echtheitsüberprüfungen erfolgten im Laufe der letzten 2 Jahre hundertfach. Jetzt auf einmal fällt eine solche Überprüfung negativ aus.
    Ich komme von dem Gedanken nicht los, dass hier jemand ein Geschäft machen will.

    Danke für deine Antwort!!!
     
  5. #4 xandros, 16.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Verdacht liegt nahe! Allerdings ist es auch fuer MS mit Kosten verbunden, wenn fuer legale Lizenzen neue Nummern herausgegeben werden muessen.

    Das Problem ist nur leider, dass bei aelteren Windows-Versionen inzwischen tausende Cracks und Keygeneratoren im Internet unterwegs sind, die ziemlich genau wissen, wie diese Lizenznummern berechnet werden. Dadurch werden auch legale Nummern irgendwann zu oft bei MS registriert und kommen in die Blacklist.
    Das ist zwar daemlich fuer die tatsaechlichen Inhaber der jeweiligen Lizenz, sperrt aber zumindest einige illegale Kopien mit der gleichen Nummer.
     
  6. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Verständlich erklärt!
    Danke!
    Ich werde mit dem "Ärger" umzugehen wissen. ;)

    Schöne Grüße!
     
Thema: Softwarefälschung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen windows 7 entfernen

    ,
  2. windows softwarefälschung meldung entfernen

    ,
  3. windows 7 fälschung meldung entfernen

    ,
  4. softwarefälschung zum opfer gefallen entfernen windows 7,
  5. sie sind möglicherweise einer softwarefälschung zum opfer gefallen windows 7,
  6. softwarefälschung windows 7 entfernen,
  7. softwarefälschung zum opfer gefallen entfernen windows xp,
  8. windows 7 meldung softwarefälschung entfernen,
  9. ich bin einer softwarefälschung zum opfer gefallen windows 7,
  10. windows 7 softwarefälschung entfernen,
  11. win7 softwarefälschung entfernen,
  12. softwarefälschung entfernen,
  13. windows 7 opfer softwarefälschung entfernen,
  14. windows fälschung meldung,
  15. möglicheweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen diese kopie von windows hat die echtheitspr,
  16. softwarefälschung beheben windows7,
  17. softwarefälschung windows 7 meldung entfernen,
  18. windows 7 möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen,
  19. sie sind möglicherweise einer softwarefälschung dauerhaft entfernen,
  20. xp softwarefälschung beheben,
  21. meldung softwarefälschung abschalten windows 7,
  22. opfer von softwarefälschung windows 7 ausschalten,
  23. windows 7 möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen entfernen,
  24. meldung xp softwarefälschung abschalten,
  25. windows 7 fälschung fehlermeldung weg kriegen
Die Seite wird geladen...

Softwarefälschung??? - Ähnliche Themen

  1. Softwarefälschung

    Softwarefälschung: hallo. folgendes problem.... muß da etwas ausholen....meine eltern habe im schlafzimmer den schreibtisch+ alten pc entsorgt. ich habe meiner...
  2. Softwarefälschung - Begleiterscheinungen

    Softwarefälschung - Begleiterscheinungen: Hallo, ich habe kürzlich über Aufforderung ein Up-Date des Mediaplayers gemacht und bin, wie die Meldung dann zeigte,offensichtlich einer...
  3. Media-Player Softwarefälschung?

    Media-Player Softwarefälschung?: Hallo! Folgendes Problem: Mir wurde heute, als ich online war, am Bildschrim angezeigt, dass ein neues Up-Date von Media-Player (Vers. 11)...
  4. Hilfe Softwarefälschung!!!

    Hilfe Softwarefälschung!!!: ?(Seit ich vor ein paar Wochen meinen Pc ans internet angeschlossen habe, wird mir die ganze Zeit ein Fenster von "Windows Genuine Advantage"...