Softwareabsturz

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mastergti, 13.10.2006.

  1. #1 mastergti, 13.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe seit ca 1ner Woche das neue Nokia N73. Habe gestern meine kompletten Adressbuchdaten eingegeben und da hat sich mein N73 das erste mal aufgehängt. Es hat sich ausgeschalten und dann gleich wieder eingeschalten.
    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
    Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.

    Großer Dank auch an Alex der das N73 Forum so schnell eröffnet hat. Danke Alex!!

    mfg

    mastergti
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daywalker82, 14.10.2006
    Daywalker82

    Daywalker82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also meins hat sich innerhalb von vier wochen nur einmal aufgehangen war auch irgendwann ganz am amfang.
    Sonst läuft es einwandfrei
     
  4. #3 mastergti, 15.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Naja bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mehr damit.

    Hast du schon zusätzlich irgendwelche Programme installiert?

    Hast du auch eine zusätzliche Speicherkarte gekauft?
    Ich hab noch ab und zu das Problem das wenn ich ein Foto mache mir dann dies anschauen will nur ein komplett blauer bildschrim kommt und nicht das foto gespeichert hat.

    Hast du auch sowas wie tomtom oder sowas installiert? geht das?

    Was ich noch vermisse ist ein SMS-Zähler wo ich abrufen kann wieviel sms ich bereits verschickt habe....
    Hast du schon sowas gefunden oder gibts das beim n73 gar nicht??

    mfg
     
  5. #4 Daywalker82, 15.10.2006
    Daywalker82

    Daywalker82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab Programme auf dem Handy TomTom Smartmovie einige Spiele usw.
    Speicherkarte hab ich ne 2GB von Sandisk drin.
    Nen SMS Zähler hab ich noch nicht gesehen
     
  6. timmi

    timmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hatte bei der vorletzten softwareversion bei eingehenden gesprächen teilweise das prob das handy abstürzte...hatte da bei einige leutz mit bild bei anruf gemacht...vllt. lags da dran....auf jeden fall ist es beider ..xxx..1.0 version jetzt weg
    grüße
    timmi
     
  7. #6 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn sehen welche Software auf meinem Nokia ist und welches ist die aktuellste version??

    mfg
     
  8. #7 Bietschek, 23.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    2.0628.0.0.3
     
  9. #8 mastergti, 23.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer und weiß nicht wie ich die software version vom handy ermitteln kann...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 girly83, 23.10.2006
    girly83

    girly83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sternchen raute und 4 mal die null und wieder raute dann erscheint dir deine aktuelle software version im handy..
     
  12. #10 Bietschek, 24.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Hallo Girly83, hast du ein N73, wenn ja mit welcher Firmware.
    die 0.0.3 behebt den Bluetoothbug. Wie ihr es selber flashen könnt hab ich in anderem Thread hier im forum gepostet ;-)

    LG
    Bietschek
     
Thema:

Softwareabsturz

Die Seite wird geladen...

Softwareabsturz - Ähnliche Themen

  1. OPTIMALE Lösung (Softwareabsturz)

    OPTIMALE Lösung (Softwareabsturz): Hallo zusammen!! habe die lösung gegen die nervigen softwareabstürze!!! seither habe ich KEINEN absturz mehr gehabt!! (war bei mir fast täglich)...