Softwareabsturz

Diskutiere Softwareabsturz im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, habe seit ca 1ner Woche das neue Nokia N73. Habe gestern meine kompletten Adressbuchdaten eingegeben und da hat sich mein N73 das...

  1. #1 mastergti, 13.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe seit ca 1ner Woche das neue Nokia N73. Habe gestern meine kompletten Adressbuchdaten eingegeben und da hat sich mein N73 das erste mal aufgehängt. Es hat sich ausgeschalten und dann gleich wieder eingeschalten.
    Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt?
    Wäre euch über eine Antwort sehr dankbar.

    Großer Dank auch an Alex der das N73 Forum so schnell eröffnet hat. Danke Alex!!

    mfg

    mastergti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daywalker82, 14.10.2006
    Daywalker82

    Daywalker82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also meins hat sich innerhalb von vier wochen nur einmal aufgehangen war auch irgendwann ganz am amfang.
    Sonst läuft es einwandfrei
     
  4. #3 mastergti, 15.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Naja bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mehr damit.

    Hast du schon zusätzlich irgendwelche Programme installiert?

    Hast du auch eine zusätzliche Speicherkarte gekauft?
    Ich hab noch ab und zu das Problem das wenn ich ein Foto mache mir dann dies anschauen will nur ein komplett blauer bildschrim kommt und nicht das foto gespeichert hat.

    Hast du auch sowas wie tomtom oder sowas installiert? geht das?

    Was ich noch vermisse ist ein SMS-Zähler wo ich abrufen kann wieviel sms ich bereits verschickt habe....
    Hast du schon sowas gefunden oder gibts das beim n73 gar nicht??

    mfg
     
  5. #4 Daywalker82, 15.10.2006
    Daywalker82

    Daywalker82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab Programme auf dem Handy TomTom Smartmovie einige Spiele usw.
    Speicherkarte hab ich ne 2GB von Sandisk drin.
    Nen SMS Zähler hab ich noch nicht gesehen
     
  6. timmi

    timmi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hatte bei der vorletzten softwareversion bei eingehenden gesprächen teilweise das prob das handy abstürzte...hatte da bei einige leutz mit bild bei anruf gemacht...vllt. lags da dran....auf jeden fall ist es beider ..xxx..1.0 version jetzt weg
    grüße
    timmi
     
  7. #6 mastergti, 21.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn sehen welche Software auf meinem Nokia ist und welches ist die aktuellste version??

    mfg
     
  8. #7 Bietschek, 23.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    2.0628.0.0.3
     
  9. #8 mastergti, 23.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer und weiß nicht wie ich die software version vom handy ermitteln kann...
     
  10. #9 girly83, 23.10.2006
    girly83

    girly83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sternchen raute und 4 mal die null und wieder raute dann erscheint dir deine aktuelle software version im handy..
     
  11. #10 Bietschek, 24.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Hallo Girly83, hast du ein N73, wenn ja mit welcher Firmware.
    die 0.0.3 behebt den Bluetoothbug. Wie ihr es selber flashen könnt hab ich in anderem Thread hier im forum gepostet ;-)

    LG
    Bietschek
     
  12. #11 mastergti, 24.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich hab folgende Software auf meinem Handy:

    V2.0628.0.0.8
    27.7.06
    RM-133
    Nokia N73 (87.02)

    Das müsste doch die aktuellste sein...

    mfg
     
  13. #12 Bietschek, 25.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Die 0.0.8 ist nur für T-Mobilegeräte. sie bringt gegenüber der 0.0.3 keine Veränderungen oder Verbesserungen der Software.

    LG
    Bietschek
     
  14. #13 mastergti, 26.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    woher willst das wissen bietschek???

    wieso bist nicht registriert wenn hier so fleißig reinschreibst??

    mfg
     
  15. #14 Bietschek, 27.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Bin Nokia Techniker.

    Bin in anderen Foren mehr aktiv. Wozu registrieren?


    MFG
    Bietschek
     
  16. #15 mastergti, 27.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja gut zu wissen das wir hier einen Nokia Techniker am Start haben...
    kennst dich dann auch mit der software aus die auf den Nokia handys drauf sind??

    weil ich hab ein problem mit den emails. hab ich schon im emails löschen thread geschrieben. ich bekomm die runtergeladenen emails nicht mehr zum löschen... die werden immer noch angezeigt obwohl ich schon xmal versucht habe diese zu löschen...

    mfg
     
  17. #16 Bietschek, 27.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Das Problem hab ich auch. Wird hoff ich mit der nächsten Firmware gelöst.
    Fragt mich ruhig wenn ihr was wissen wollt. Alles kann ich auch nicht beantworten aber versuch es nach bestem wissen und Gewissen.
     
  18. #17 mastergti, 28.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn schon infos wann eine neue Firmware rauskommen soll??
    weil das stört mich schon mit den emails.

    mfg
     
  19. #18 Bietschek, 29.10.2006
    Bietschek

    Bietschek Guest

    Nein, leider keine Infos. Das sehen wir leider auch erst wenn Nokia sie aufm Server hochgeladen hat. Warte auch sehnsüchtig drauf ;-).
    Bin mit dem Gerät soweit zufrieden. Es könnte halt alles etwas schneller, flüssiger laufen.

    LG
    Bietschek
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Uni666

    Uni666 Guest

    @Bietschek
    Wenn du noch ein Link zum Thema angegeben hättest wäre es nicht schlecht gewesen .Sorry aber sollte man sich auch so denken *gg*
     
  22. #20 mastergti, 30.10.2006
    mastergti

    mastergti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jo aber die etwas langsame Geschwindigkeit bezieht sich ja auf das Symbian Betriebssystem denk ich mal bzw. hab ich mal irgendwo gelesen....
    aber man gewöhnt sich an alles denk ich mal...
     
Thema:

Softwareabsturz

Die Seite wird geladen...

Softwareabsturz - Ähnliche Themen

  1. OPTIMALE Lösung (Softwareabsturz)

    OPTIMALE Lösung (Softwareabsturz): Hallo zusammen!! habe die lösung gegen die nervigen softwareabstürze!!! seither habe ich KEINEN absturz mehr gehabt!! (war bei mir fast täglich)...