Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Werner, 13.02.2006.

  1. Werner

    Werner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft: Programm Framework ll bzw. lll (Text- Tabellenkalkulation und Database) von Ashton Tate aus den 80-iger Jahren. Habe noch alte Dateien, die ich nun nicht mehr lesen kann, denn das Programm ist leider mit meinem alten PC auf dem Müll gelandet. Wer hat noch so ein Programm bzw. wer weiß, wie man solche Dateien eventuell mit einem anderen Programm lesen kann. Die üblichen Mikrosoftprogramme können es nicht.
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da was bei wiki gefunden (ging nur über die Cache-Anzeige bei Google, warum auch immer).

    Da steht zumindest, wer die Lizenzen jetzt inne hat. Vielleicht kannst Du damit ja etwas anfangen.

    Gruß Mike
     
  4. #3 kleinermuck, 28.02.2007
    kleinermuck

    kleinermuck Guest

    Tach Werner!
    Ich habe da vielleicht was für Dbase-Dateien.
    Wenn Du noch interesse hast, so melde Dich.
    Gruß kleinermuck
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nach über einem Jahr???? ?(

    Gruß Mike
     
  6. #5 Hagbart, 28.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    1. Das ist ein Jahr her
    2. Wo soll er sich den melden? du hast keine E-Mail Adresse gepostet
     
  7. #6 kleinermuck, 03.03.2007
    kleinermuck

    kleinermuck Guest

    Guten Tag!
    Ja, auch noch nach mehr als einem Jahr habe ich ein Hilfeangebot riskiert.
    Warum sollte ich das nicht tun, wo doch das Thema noch im Forum vorhanden ist und das Problem bislang allem Anschein nach noch nicht gelöst wurde. So jedenfalls interpretiere ich die vorher geschriebenen Beiträge.
    Gruß
    kleinermuck
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...