Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MMW, 22.12.2005.

1. MMW

MMW Guest

Hi,
    hab n kleines problem .
    Etwa alle drei Minuten werden sämtliche Spiele wieder auf den Desktop zurückminimiert.Hab Norton schon 3 mal durchlaufen lassen und es wurde trotzdem nichts gefunden. Woran kann das liegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Definiere das mal etwas genauer bitte! Welche Grafikkarte? Welches System?

Aktuelle Treiber ( oder vielleicht zu aktuelle) für deine Graka installiert?
    Bios defaults mal geladen?
    AGP Fastwrite im Bios enabled, obwohl deine Karte das nicht unterstützt?
    Bei jedem Spiel oder nur bestimmte, welche Spiele genau?
    directX v.?

Ein paar detailierte Angaben könnten nicht schaden!!!

Gruss Morpheus

Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...