software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von davkunze, 18.06.2007.

  1. #1 davkunze, 18.06.2007
    davkunze

    davkunze Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calbe / Saale
    Brauche Hilfe!!!!!

    Wie kann mann seine eigene software erstellen?
    Was braucht man für ein programm dafür?

    schön gruß
    qwerti25
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    ne programmiersprache, nen editor, nen compiler und wissen!

    erstmal solltest du dir überlegen, welche Programmiersprache du verwenden willst. Ein paar wären: C#, Delphi, C++,...

    zweitens, musst du diese Programmiersprache gut beherrschen können, dazu suche mit google ein paar Tutorials über die gewählte Sprache.

    drittens, brauchst du nen editor und nen compiler, in dem das programm erstellt wird, ein guter kostenloser editor wäre Sharp Develop

    Das wär mal ein gutes Beispiel für etwas, was ins Programmierforum gehörte, leider haben wir ja so was nicht...
     
  4. #3 Philipp_Vista, 18.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Mein Freund Programmiert mit Dev-C++ mit diesem Editor kann man fast
    alle Programmiersparchen damit schreiben

    Download Link Dev-C++
    http://software-portal.faz.net/ie/8765/Dev-C++

    Ich hab in auch ist klasse,aber brauche jetzt erst noch
    den Editor von Windows (Batch)
     
  5. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch Dev-C++ 4, ist sehr gut.

    Aber wie gesagt, die v.4 mit der 5er hatte ich probleme, die hat nicht compiliert.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 18.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Dev-C++ hat auch ne Compiler ist spitze für
    fagen meld euch an Michalel-mitti kenn sich bei den
    Programm Prima aus progt mit C
     
Thema:

software

Die Seite wird geladen...

software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...