Software

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von P4R4D0X, 05.05.2007.

1. #1 P4R4D0X, 05.05.2007
    P4R4D0X

P4R4D0X Guest

Hi,

ich habe jetzt gelesen das es für n73 software gibt und wollte wissen was ihr mir empfehlen würdet was ihr vlt auch benutzt oder welche software gut ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Hab ich auch gelesen. Und zwar ganz, ganz oft sogar. Hier im Forum. Hat irgend etwas mit der Suche zu tun, die man benutzen sollte.

Mfg.

4. #3 Bohemian, 05.05.2007
    Bohemian

Bohemian Neuer Benutzer

Software für das N73??? Geht davon nicht das Handy kaputt? 8o

PS: ;)

5. #4 Fetisch, 05.05.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Gab es da nicht mal das Internet oder so etwas ähnliches?

6. #5 Kleene79, 05.05.2007
    Kleene79

Kleene79 Erfahrener Benutzer

Man, Ihr seid ja leicht albern.
    P4R4D0X stöber mal ein wenig hier im Forum in den Themen, es gibt sehr viel Software für das N 73 und zu einigen Softwarethemen findet man auch viele Beiträge hier.
    Was möchtest Du denn gerne mit Deinem Handy machen?
    Wenn Du etwas Bestimmtes suchst versuche es mal über die Suche, wie es hanole schon geschrieben hat.
    Gruß Kleene

Thema:

Software

Die Seite wird geladen...

Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...