Software zur Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von gnumm, 01.05.2009.

  1. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt jemand ne kostenlose Videobearbeitungssoftware mit der man in ein Video Text einfügen kann? Sie muss auf Windows laufen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 01.05.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit dem Windows Movie Maker. Bei mir war es Standart. Guck mal bei Start-> Alle Programme ob es da aufgelistet ist.
    Wenn nicht dann gibt es HIER den Download

    Gruß Arian
     
  4. #3 abcd_pc_, 01.05.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Wenn du ME,XP oder Vista hast, kannst du es mit dem Windows Movie Maker machen

    MfG
    abcd_pc_
     
  5. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Der unterstützt weder .mov noch .mp4, deswegen ist der gleich wegefallen. Wenns sonst nix gibt muss ich halt die Videos konvertieren, wär halt andersrum gerade praktischer gewesen
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Für MAC gäbe es IMOVIE. Ein sehr gutes Programm. Leider gibt es kein vergleichbares für Windows(oder ich kenne es nicht).
     
  7. #6 Ghostass, 01.05.2009
    Ghostass

    Ghostass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst dir Magix holen, gibt es kostenlos als Demoversion, lohnt sich wirklich und vielleicht regt es ja zum Kauf an.
    Einfach mal Google befragen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software zur Videobearbeitung

Die Seite wird geladen...

Software zur Videobearbeitung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...