Software zur Temperaurüberwachung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von areyoutilt, 03.12.2008.

1. #1 areyoutilt, 03.12.2008
    areyoutilt

areyoutilt Neuer Benutzer

Hallo,

kennt jemand von euch ein gutes Programm zur Überwachung der Temperatur von CPU, Grafikkarte, usw... das unter Vista 64bit läuft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.12.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

hier

Everest sollte das richtige sein läuft auch unter 64 Bit Vista, zumindest bei mir.

Heiko

Thema:

Software zur Temperaurüberwachung?

Die Seite wird geladen...

Software zur Temperaurüberwachung? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...