Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Patel12, 19.03.2015.

  1. #1 Patel12, 19.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2015
    Patel12

    Patel12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak abspielen kann.
    Gibt es da was? Oder wie kann Ich sowas umsetzen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.03.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Re:

    Unter Windows?
    Dann schau mal in den Audioeigenschaften deiner Soundkarte und aktiviere dort Stereomix.
    Danach kannst du dir weitere Software sparen.

    Was der von dir gewählte Titel allerdings mit der Frage zu tun hat, erschliesst sich mir gar nicht. Ausnahme Spam! Hinweis: In einem deutschsprachigen Forum verwendet man keine russischen Texte....
     
  4. #3 BooWseR, 20.03.2015
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Ich geh mal der Annahme, dass du nebenbei noch reden willst. Stellst du Stereomix ein, so fällt dein Micro als Aufnahmegerät weg.

    Solltest du sprechen und Audiodatein abspielen wollen, so brauchst du entweder ein Mischpult oder 2 Soundkarten.
     
  5. nyhavn

    nyhavn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich BooWseR an... wenn du nebenbei noch reden möchtest, dann solltest du Stereomix nicht einstellen, weil du sonst das Mikrophon nicht mehr verwenden könntest... Zwei Soundkarten oder ein Mischpult wären die Lösung.

    Ein Freund von mir hat mit dem Behringer Xenyx 802 von Thomann gute Erfahrungen gemacht.
     
  6. #5 BooWseR, 27.03.2015
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Das 802 habe ich auch im Keller stehen, ist für den Preis echt brauchbar. Vergiss aber nicht einen Adapter von der 3,5mm Klinke auf 6,3mm zu kaufen. Oder direkt ein Micro mit DMX, die normale 3,5mm Klinke kannst du nämlich nicht anschließen.
     
Thema:

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak

Die Seite wird geladen...

Software zur Nutzung von Audiodateien in Teamspeak - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...