Software zur Musik und Video-Umwandlung incl. Playlisterstellung

Diskutiere Software zur Musik und Video-Umwandlung incl. Playlisterstellung im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wollte nachfragen , welche Software Ihr am K850i , oder besser , allgemein für SE-Handys , verwendet , wenn es darum geht zügig und unspektakulär...

1. #1 changed-2-SE, 13.06.2008
    changed-2-SE

changed-2-SE Neuer Benutzer

Wollte nachfragen , welche Software Ihr am K850i ,
    oder besser , allgemein für SE-Handys , verwendet , wenn es darum geht zügig und unspektakulär Playlists von Musiktiteln zu erstellen , bzw. Videos vom PC in gewandelter Form auf das Handy zu kriegen (?)

Angeblich soll ja die PRO-Version des Sony-Ericsson-Mediamanagers sehr komfortabel funktionieren und wenn ich richtig lese ,
    bereits während der Übertragung in Richtung Handy die passende Umwandlung des Medienformates vornehmen ?(

Trifft dies zu , bzw. hat die Pro-Version jemand in Verwendung ?

Merci derweil

Markus

2. Anzeige

Thema: Software zur Musik und Video-Umwandlung incl. Playlisterstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umwandlung musik

Die Seite wird geladen...

Software zur Musik und Video-Umwandlung incl. Playlisterstellung - Ähnliche Themen

1. Software zum Hardwaremanagement gesucht

Software zum Hardwaremanagement gesucht: Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bibliothek. Seit neustem verleihen wir an bedürftige Kinder und Jugendliche auch ältere Laptops, die uns...
  2. Scannauflösung OCR Software

Scannauflösung OCR Software: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, da mein alter Scanner eine viel zu langsame Scanngeschwindigkeit aufweist. Ich brauch keine hohe...
  3. Downloaden von Software - Übersicht?

Downloaden von Software - Übersicht?: Hallo zusammen, ich suche nach einer kompakten und übersichtlichen Website um Software auf meinen neuen PC herunterladen zu können. Das ständige...
  4. Video anschauen aber nicht kopieren.

Video anschauen aber nicht kopieren.: Guten Morgen, gibt es die Möglichkeit, das ich meinen Kollegen ein Video zur Verfügung stelle, welches Sie anschauen aber nicht kopieren,...
  5. HDMI Video Encoder

HDMI Video Encoder: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit HDMI Video Encoder die H.264 unterstützen? Wenn ja, was soll man beachten? Vielen Dank!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden