Software zur Erstellung und zum Druck von DVD-Covern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Amadis, 15.05.2007.

1. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hallo zusammen,

ich bin jäger und sammler von fernsehserien, die ich mir vom fernseher aufzeichne und dann auf dvds brenne. normalerweise verpacke ich meine dvds dann immer in standard-dvd-boxen und drucke mir auch entsprechende cover aus. dafür habe ich bisher den nero-coverdesigner verwendet, der für meine zwecke vollkommen ausreicht.

jetzt gingen meine dvd-hüllen zur neige und ich hab mir über ebay neue gekauft (100 stück). blind wie ich bin, hab ich nicht gesehen, dass es sich um slim-boxen handelt, die also nur halb so dick sind wie meine bisherigen. nun kann ich mit nero nur die standard-cover drucken, die natürlich für die slimboxen zu groß sind. kennt jemand ein programm (mögl. freeware) mit dem man auch cover drucken kann, die in slimboxen passen?

dank und gruß
    mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi,

hat sich erledigt, bin durch den tipp eines kollegen schon fündig geworden.

gruß
    mike

Thema:

Software zur Erstellung und zum Druck von DVD-Covern

Die Seite wird geladen...

Software zur Erstellung und zum Druck von DVD-Covern - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...