Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von glurak, 22.03.2012.

1. glurak

glurak Neuer Benutzer

Hallo Zusammen.

Ich suche eine Software, welche einen eingehenden Telefonanruf erkennt und die gespeicherten Adressdaten anzeigt. Die Daten sollten selbst gespeichert werden können und falls möglich über ein Telefonbuch ermittelt werden.
    Ich habe leider weder hier noch über Google etwas gefunden, da ich nicht weiss, wie man solche Systeme nennt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 23.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird dir nur in den seltensten Faellen via Software ermoeglicht! Reverse-Suchen sind gesetzlich in DE nicht erlaubt.

Nebenbei: Um die Telefonnummer von eingehenden Anrufen zu erfassen, benoetigst du entweder eine Telefonanlage, die diese Funktion beherrscht und die Daten an einen PC weiterleiten kann oder dein Rechner muss direkt an der Telefonleitung (DSL alleine reicht nicht aus!) haengen.
    Bei der Fritz!Card fuer ISDN war sogar eine passende Software dabei, die eingehende Anrufe auf dem Bildschirm mit Telefonnummer angezeigt hat und - sofern man die Daten bereits erfasst hatte - aus dem lokal gespeicherten eigenen Telefonbuch den passenden Namen dazu gezeigt hat. Auf externe Quellen wie oeffentliche Telefonbuecher hat die Software aber NICHT zugegriffen.

Thema: Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgespeicherte nummer telefon soll namen anzeigen

Die Seite wird geladen...

Software zur Anzeige gespeicherter Daten anhand Telefonnummer - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...