Software zum SIM Karten kopieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von happy_cactuxx, 26.12.2005.

1. #1 happy_cactuxx, 26.12.2005
    happy_cactuxx

happy_cactuxx Guest

Hallo zusammen,

habe ein Problem und brauche Euren Support, bin beruflich in Mexico taetig aber die dortigen Handy-Netzanbieter koennen keine ZWEITKARTE fuer meine Nummer ausstellen wie es in DE ueblich ist.

Gibt es ein Programm, dass ich mir meine original SIM Karte kopieren kann bzw. verdoppeln kann und somit eine im Smartphone und die andere im "normalen" Handy nutzen kann?

Wurede mich sehr ueber Eure Antworten freuen!!!

Beste Gruesse
    happy_cactuxx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Software zum SIM Karten kopieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim karte kopieren software

,
  2. sim karte klonen software

,
  3. sim klonen software

,
  4. sim karte doppeln,
  5. software für sim karten,
  6. simkarten doppeln,
  7. freeware sim karte kopieren am pc,
  8. sim-card auf pc kopieren freeware,
  9. sim karte kopieren auf pc,
  10. sim copy software,
  11. sim card copy freeware,
  12. software zum sim karte kopieren,
  13. software zum kopieren von sim,
  14. sim karten kopieren software,
  15. sim pc kopieren kostenlos,
  16. simcard kopieren freeware
Die Seite wird geladen...

Software zum SIM Karten kopieren? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...