Software zum Löschen von Datenträgern

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von todo, 07.06.2008.

1. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich Daten spurlos von der Festplatte oder dem USB-Stick löschen kann. Das "normale" löschen oder formatieren bringt ja angeblich nicht viel. Die Daten lassen sich ja mit simplen Programmen nachstellen.
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich Daten löschen kann und dann sicher sein kann dass keiner sie rekonstruiert? Bitte ein paar Infos!

gruß
    todo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Habs mir jetzt mal runtergeladen und probiers gleich mal aus. thx!

Thema:

Software zum Löschen von Datenträgern

Die Seite wird geladen...

Software zum Löschen von Datenträgern - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...