software zum hardware temp. check

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von die elfe, 17.08.2007.

1. #1 die elfe, 17.08.2007
    die elfe

die elfe Guest

kann mir jemand den namen eines progamms nenne mit dem ich in windows die cpu, mainboard und grafikcpu temperatur ckecken kann???

grafikkarte kann ich zwar auch über kontroll pannel wäre aber schon wenn ich alles auf einem blick hab :D

am besten würds mir gefallen wenn das programm in der iconleiste ist und ich dei aktuelle temp. sehen kann wenn ich mit maus drauf gehen (falls es so ein prog. gibt)

sollte freeware sein.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

schon mal mit everest probiert?

4. #3 die elfe, 17.08.2007
    die elfe

die elfe Guest

nee aber ich mal gleich nach dem prog...

mein problem war, dass ich keins kenne und ich nicht so recht wusste was ich goooglen soll :D

danke...

Thema:

software zum hardware temp. check

Die Seite wird geladen...

software zum hardware temp. check - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. check mk

check mk: Hallo Leute, kennt sich jemand mit check mk aus? Grüße
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...