Software zum CUTTEN von Videos und erstellen von VCDs!!

Diskutiere Software zum CUTTEN von Videos und erstellen von VCDs!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo!! Würde gerne meine Filmsammlung auf VCD brennen nur leider sind die Dateien nach dem aufnehmen über 700mb groß und passen daher nicht auf...

1. Skyper

Skyper Neuer Benutzer

Hallo!!

Würde gerne meine Filmsammlung auf VCD brennen nur leider sind die Dateien nach dem aufnehmen über 700mb groß und passen daher nicht auf eine VCD :-(

Suche daher ein Programm mit dem ich meine Videodateien zerschneiden kann und danach auf VCD brennen kann!Ambesten alles mit einem Programm!

Danke!!

Mfg. JO

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 08.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: Software zum CUTTEN von Videos und erstellen von VCDs!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. videos cutten

,
  2. programm zum cutten von videos

,
  3. programm zum cutten von filmen profi

,
  4. videos cutten erstellen
Die Seite wird geladen...

Software zum CUTTEN von Videos und erstellen von VCDs!! - Ähnliche Themen

1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  3. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  4. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. PDF maßgenau erstellen

PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...