Software zum Bildbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mr.kool, 27.07.2008.

  1. #1 mr.kool, 27.07.2008
    mr.kool

    mr.kool Guest

    Hi gibt es eine Software nit der man solche bilder erstellen kann?
    Beispiel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Abercrombie, 27.07.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibt es die, wobei die Software dabei das geringste Problem darstellt ;)
     
  4. #3 mr.kool, 27.07.2008
    mr.kool

    mr.kool Guest

    wieso und kannst du mir sagen wo ich eine solche software herbekomme?
     
  5. #4 Abercrombie, 27.07.2008
    Abercrombie

    Abercrombie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht in wie weit du versiert bist, aber ich denke GIMP würde da erst mal reichen ;). Und ist dazu noch Freeware. Wenn du sowas professionell machen willst dann musst du etwas tiefer in die Tasche greifen ;) (Photoshop).
     
  6. #5 Ghostraider, 27.07.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    wenn du sowas zeichnen willst dann brauchst du erstmal das können bzw. du musst photomontage beherrschen.
    da hilft dir auch nich die software^^
    du kannst nich einfach klicken wurm einfügen und dann gibt er die 100 versch. Würmer du prefekt gezeichnet sind^^.
    eine gute bildbearbeitungssoftware ist AdobePhotoshop

    edit: mist ein paar sekunden zuspät -.- ^^
     
  7. #6 jofischi, 27.07.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    lies mal hier: http://de.wikibooks.org/wiki/Blender_3D. Und dann suche dir das Programm. Ist kostenlos, aber Kreativität nimmt dir keine Software ab. Auch werden gute Ergebnisse nur mit viel Einarbeitung und Programmkenntnissen erzielt werden können.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software zum Bildbearbeiten

Die Seite wird geladen...

Software zum Bildbearbeiten - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...