Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Diskutiere Software zum auslesen einer JVC HDD am PC im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...

1. #1 4genesis, 18.11.2014
    4genesis

4genesis Neuer Benutzer

Hallo,

mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten möchte.
    Verbaut ist eine normale PC-HDD, MAXTOR 4R080L.

Wenn ich sie am PC anschliesse wird sie com Betriebssystem nicht erkannt, weder von Win7, Win 8.1 noch von UBUNTU.

Erst ein Partitionsmanager erkennt sie und meldet dann auch 76,3GB unpartionierter Speicherplatz.

Verwendete Partitionsmanager Paragon 10, EasyUs Partitions Master10, und Gparted.

Kennt jemand einen anderen Partitionsmanager der weitere Informationen liefert?

Esngibt zwar ein Programm zum auslesen von LG-HDD funktioniert aber bei mir leider nicht

2. heinzl

heinzl .

Bei HDD-Recordern kocht jeder Hersteller gern sein eigenes Süppchen und verwendet proprietäre Dateisysteme, es ist auch gewollt, dass die Filme nicht einfach kopiert werden können. Du kannst deshalb auch keine JVC-Platte mit einem Tool für LG auslesen. ;)

Allerdings ist Multiposting nicht gern gesehen. :rolleyes:

3. #3 4genesis, 19.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2014
    4genesis

4genesis Neuer Benutzer

Aber ohne Multiposting kommt an nicht oder nicht so schnell um Ziel ;) Der tip dort hat mich ein ganz wenig qweiter gebracht.

Muss nur noch aus dem inage des HDD_Recorders die Daten restaurieren

Thema:

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Die Seite wird geladen...

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC - Ähnliche Themen

1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Clone Spy für zugemüllten PC

Clone Spy für zugemüllten PC: Hallo ins Forum, heute las ich diese Werbung, das hat mich sofort interessiert, weil mein PC bestimmt zugemüllt ist und viele Dateien und Bilder...
  3. PC nicht mehr anschaltbar

PC nicht mehr anschaltbar: Hi, ich kam heute aus dem Urlaub zurück und stöpselte meinen PC wieder ein. Zuerst hat er wie schon einmal bevor mehrere fehlerhafte Boots...
  4. PC macht Zicken

PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  5. PC instabil + Ausfall

PC instabil + Ausfall: Hallo Leute, Ich habe da ein Problem mit meinem Setup, hier erstmal die Specs: Intel i7 3770k (beQuiet Dark Rock Pro 2) Gigabyte GA-Z77X-UD3H 4x...