software zeigt mir nicht alle programme an!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BLOODRAGE, 25.07.2006.

1. #1 BLOODRAGE, 25.07.2006
    BLOODRAGE

BLOODRAGE Neuer Benutzer

moin leute und zwar ich habe heute windows neu draufgemacht und er zeigt mir nicht alle programme unter sotware an !!!!! aber meine festplatte zeigt mir unter c/programme allmögliche ordner an die ich davor drauf hatte was kann cih tuhen um die zu deinstalieren ??? bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Wenn du Windows neu drauf gemacht hast, dann kannst du die Programme, welche du bei deiner vorherigen Windowsinstallation installiert hattes einfach löschen. Die Ordner mit Microsoft blablabla aber lassen, das sind meistens Windowsordner die benötigt werden.

Thema: software zeigt mir nicht alle programme an!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows zeigt nicht alle programme an

,
  2. windows zeigt alle programme nicht an

,
  3. windows xp zeigt keine programme

,
  4. windows zeigt nicht alle programme software,
  5. windows xp zeigt keine programme mehr an,
  6. windows xp software zeigt keine programme,
  7. software zeigt nicht alle programme,
  8. windows xp zeigt alle programme nicht an
Die Seite wird geladen...

software zeigt mir nicht alle programme an!!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...