Software z.B. Google Earth usw. findet kein Server

Diskutiere Software z.B. Google Earth usw. findet kein Server im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Obwohl ich im Internet bin,finden einige Programme nicht den Server. Selbst der Media-Player meldet,er ist "Offline",obwohl ich bereits im...

1. Rieke

Rieke Neuer Benutzer

Obwohl ich im Internet bin,finden einige Programme nicht den Server. Selbst der Media-Player meldet,er ist "Offline",obwohl ich bereits im Internet bin. wer kann helfen??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was hast du für eine firewall installiert?
    stell die mal ein so das googleearth auch drauf zugreifen DARF.

stell die firewall auch mal kurzzeitig ab um zu sehen ob es dann geht.

Thema: Software z.B. Google Earth usw. findet kein Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google earth findet server nicht

,
  2. problem google earth fidet server nicht

,
  3. google earth findet keine server

,
  4. google earth erkennt win7 server nicht,
  5. googel earth findet server nicht ,
  6. google earth kein server
Die Seite wird geladen...

Software z.B. Google Earth usw. findet kein Server - Ähnliche Themen

1. Google Konto E-Mail

Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Findet ihr Aktien sicher?

Findet ihr Aktien sicher?: Servus :) ich kenne mich mit dem Thema Aktien zwar nicht aus, jedoch beginne ich mich dafür langsam zu interessieren. Die Renditen die man dort...
  3. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  4. Speichert Google wirklich alles?

Speichert Google wirklich alles?: Hey, ich merke in letzter Zeit immer öfter, dass die Dinge, die ich bei Google suche mir auch beispielsweise als Werbung bei Facebook angezeigt...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...