Software wird nicht Deinstalliert ?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 27.05.2014.

1. #1 Toxxiqq, 27.05.2014
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe unter Systemsteuerung > Programme u Funktionen etwas in der Liste was trotz klicken des Uninstall Buttons nicht Deinstalliert wird ?

Handelt sich um "Yahoo Community Smartbar" von "LinkuryInc"

jmd ne idee ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.05.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das ist eine Toolbar, die du mit einer Software mit installiert hast. Drücke die Windows Taste +R Taste gleichzeitig. Oder du gehst auf Start, Ausführen und gibst dies hier ein.
    appwiz.cpl
    Danach sollte die Toolbar entfernt sein.

4. #3 Toxxiqq, 27.05.2014
    Toxxiqq

Habe ich versucht , komme nach der eingabe nur im Programme u Funktionen Fenster raus , klicke ich dann wieder auf Deinstallieren passiert immernoch nichts.

5. #4 Toxxiqq, 27.05.2014
    Toxxiqq

ADW Cleaner fand eine Datei > Datei Gelöscht : C:\END

aber die Toolbar ist immernoch in dem Verzeichniss auch wenn ich sie nicht in Mozilla sehe

6. #5 Toxxiqq, 30.05.2014
    Toxxiqq

Keiner ne Idee ? Muss doch irgendwie möglich sein es zu entfernen

Thema:

Software wird nicht Deinstalliert ?

Die Seite wird geladen...

Software wird nicht Deinstalliert ? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...