Software. Welcher Audio Player??

Diskutiere Software. Welcher Audio Player?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich bin ein kleiner Neuling in Sachen Computer, aber vielleicht könnte mir ja von euch einer sagen, was ich mir am besten für einen Audio...

  1. #1 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin ein kleiner Neuling in Sachen Computer,
    aber vielleicht könnte mir ja von euch einer sagen, was ich mir am besten für einen Audio Player herunterladen könnte. Ich bräuchte den Player eigentlich nur für youtube und am besten freeware. Hatt da von euch irgendjemand gute Erfahrungen oder einen Tipp,evtl. mit Internetadresse zum kostenlosen download??
    Das wäre super nett!! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ist vielleicht der Silver Edition- Audio Player was?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 19.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hää Audio Player für Youtube? Ich versteh dein Problem nicht wirklich.
    Meinst du nen Player wie z.b. Winamp?
     
  5. #4 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich mein einfach so was ähnliches wie nen Realplayer, wo man halt Videos und Musik etc. abspielen kann
     
  6. #5 xandros, 19.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.946
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Youtube brauchst du keinen separaten Player, sondern nur das FlashPlayer-Plugin für deinen Browser. Das findest du bei Adobe.
     
  7. #6 Space_Hunter, 19.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal mit dem VLC - Player is free und nicht schlecht!
     
  8. #7 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir den VLC Player jetzt mal runtergeladen, aber ich kann komischer Weise immer noch keine Videos anhören. Es kommt zB. bei youtube das Bild, aber kein Ton. Was hab ich falsch gemacht?
     
  9. #8 Space_Hunter, 20.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kommen andere Sounds? z.B. Windowssounds, Musik?
    Versuchh mal myvideo zu schauen, ob du da sound hast. ansonsten noch ein paar fragen:

    Welches Betriebssystem:
    Welcher Browser:
     
  10. #9 Dienstag1, 20.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    es kommen überhaupt keine Sounds, weder Windowsounds noch bei myvideo

    Betriebssystem: Windows xp
    Browser: Mozilla Firefox

    Ich konnte aber schon einmal Videos bei youtube ansehen und hören, aber nachdem ich meinen real player vor einiger Zeit deinstalliert habe, kommen keine Sounds mehr. Wollte ihn schon wieder kostenlos downloaden, aber in den AGB´s steht, dass dieser nach einiger Zeit kostenpflichtig wird.
     
  11. #10 Dienstag1, 20.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab mir jetzt mal den Adobe Flash Player 10.0.12.36 runtergeladen, aber es ist immer noch kein Sound da. Kann zwar bei youtube das Video anschauen, aber ohne Ton.
     
  12. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Klicke mal in der task Leiste auf das Lautsprechersymbol und guck ob da alles in Ordnung ist. Vl. musst du auch den Soundtreiber neuinstallieren.

    Geh mal auf Start>rechter klick Arbeitsplatz>Eigenschaften>Hardware>Geräte Manager

    Ist dort alles ok?
     
  13. #12 Dienstag1, 20.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab in der Taskleiste kein Lautsprechersymbol mehr.
    Beim Geräte Manager heißt es bei Audio Device on High Definition Audio Bus- bei Gerätestatus:""Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)
    Klicken Sie auf Treiber erneut installieren, um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.""
    Ich bräuchte dazu eine Installations CD oder den Softwareinstallations-Pfad, zeigt es an.
    Oder ist da möglicherweise wirkl einen neuen Soundtreiber?
     
  14. #13 Space_Hunter, 20.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du onboard soundchip hast, dann kannst du den mit der CD vom Mainboard neu Installieren. Ansonsten kannst du dir im Notfall die Treiber auch runterladen. (Gooooooogle hilft bei der Treibersuche)
     
  15. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Dienstag1. vielleicht reicht es schon auf "Treiber aktualisieren" zu klicken. Wenn nicht, folge Space Hunters Vorschlag.
     
  16. #15 Dienstag1, 20.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    sorry, dass ich so dumm fragen muss, aber wo finde ich den Button "Treiber aktualisieren"? Und wenn das nicht funktioniert, welchen Treiber soll ich dann genau runterladen und wo?
    Sorry, ich bin halt ein Grünschnabel.
     
  17. #16 Philipp_Vista, 20.11.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    - Everest herunterladen> Installieren
    - Klick dich unter Motherboard>Motherboard>Motherboard Name
    - Motherboard Name uns Posten

    Wir suchen dir dann den passenden Audio Treiber.

    Unter Treiber>Aktualisieren
     
  18. #17 Space_Hunter, 20.11.2008
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So alles schön markiert!! Dort kannst du den treiber aktualisieren
     
  19. #18 Dienstag1, 20.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Space Hunter,
    erstmal danke für deine Hilfe! habe versucht den Treiber zu aktualisieren, aber es wird ne CD gefordert, die ich nicht habe.

    Trotzdem danke schön :)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Dienstag1, 20.11.2008
    Dienstag1

    Dienstag1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi Philipp Vista,

    habe Everest heruntergeladen - mein motherboard-Name ist: Acer Aspire 5100

    danke schon mal
     
  22. gnumm

    gnumm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Klick auf aktualisieren und auf weiter. Er sollte den Treiber dann im Internet suchen.
     
Thema: Software. Welcher Audio Player??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioplayer-silveredition

Die Seite wird geladen...

Software. Welcher Audio Player?? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...