Software. Welcher Audio Player??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dienstag1, 19.11.2008.

1. #1 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin ein kleiner Neuling in Sachen Computer,
    aber vielleicht könnte mir ja von euch einer sagen, was ich mir am besten für einen Audio Player herunterladen könnte. Ich bräuchte den Player eigentlich nur für youtube und am besten freeware. Hatt da von euch irgendjemand gute Erfahrungen oder einen Tipp,evtl. mit Internetadresse zum kostenlosen download??
    Das wäre super nett!! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Ist vielleicht der Silver Edition- Audio Player was?

4. #3 Philipp_Vista, 19.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hää Audio Player für Youtube? Ich versteh dein Problem nicht wirklich.
    Meinst du nen Player wie z.b. Winamp?

5. #4 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Hi,
    ich mein einfach so was ähnliches wie nen Realplayer, wo man halt Videos und Musik etc. abspielen kann

6. #5 xandros, 19.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Youtube brauchst du keinen separaten Player, sondern nur das FlashPlayer-Plugin für deinen Browser. Das findest du bei Adobe.

7. #6 Space_Hunter, 19.11.2008
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

versuchs mal mit dem VLC - Player is free und nicht schlecht!

8. #7 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Hi,