Software. Welcher Audio Player??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Dienstag1, 19.11.2008.

1. #1 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich bin ein kleiner Neuling in Sachen Computer,
    aber vielleicht könnte mir ja von euch einer sagen, was ich mir am besten für einen Audio Player herunterladen könnte. Ich bräuchte den Player eigentlich nur für youtube und am besten freeware. Hatt da von euch irgendjemand gute Erfahrungen oder einen Tipp,evtl. mit Internetadresse zum kostenlosen download??
    Das wäre super nett!! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Ist vielleicht der Silver Edition- Audio Player was?

4. #3 Philipp_Vista, 19.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hää Audio Player für Youtube? Ich versteh dein Problem nicht wirklich.
    Meinst du nen Player wie z.b. Winamp?

5. #4 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Hi,
    ich mein einfach so was ähnliches wie nen Realplayer, wo man halt Videos und Musik etc. abspielen kann

6. #5 xandros, 19.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Youtube brauchst du keinen separaten Player, sondern nur das FlashPlayer-Plugin für deinen Browser. Das findest du bei Adobe.

7. #6 Space_Hunter, 19.11.2008
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

versuchs mal mit dem VLC - Player is free und nicht schlecht!

8. #7 Dienstag1, 19.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab mir den VLC Player jetzt mal runtergeladen, aber ich kann komischer Weise immer noch keine Videos anhören. Es kommt zB. bei youtube das Bild, aber kein Ton. Was hab ich falsch gemacht?

9. #8 Space_Hunter, 20.11.2008
    Space_Hunter

Space_Hunter Benutzer

Kommen andere Sounds? z.B. Windowssounds, Musik?
    Versuchh mal myvideo zu schauen, ob du da sound hast. ansonsten noch ein paar fragen:

Welches Betriebssystem:
    Welcher Browser:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dienstag1, 20.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Hi,
    es kommen überhaupt keine Sounds, weder Windowsounds noch bei myvideo

Betriebssystem: Windows xp
    Browser: Mozilla Firefox

Ich konnte aber schon einmal Videos bei youtube ansehen und hören, aber nachdem ich meinen real player vor einiger Zeit deinstalliert habe, kommen keine Sounds mehr. Wollte ihn schon wieder kostenlos downloaden, aber in den AGB´s steht, dass dieser nach einiger Zeit kostenpflichtig wird.

12. #10 Dienstag1, 20.11.2008
    Dienstag1

Dienstag1 Neuer Benutzer

Hi,
    ich hab mir jetzt mal den Adobe Flash Player 10.0.12.36 runtergeladen, aber es ist immer noch kein Sound da. Kann zwar bei youtube das Video anschauen, aber ohne Ton.

Thema: Software. Welcher Audio Player??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audioplayer-silveredition

Die Seite wird geladen...

Software. Welcher Audio Player?? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...