Software weiter nutzen

Diskutiere Software weiter nutzen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; muß Festplatte einschicken, da defekt (Garantie), habe Windows 8 und Microsoft Office 2013 gekauft und möchte es ein zweites mal, d.h. auf die...

  1. #1 süden 46, 23.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2013
    süden 46

    süden 46 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    muß Festplatte einschicken, da defekt (Garantie), habe Windows 8 und Microsoft Office 2013 gekauft und möchte es ein zweites mal, d.h. auf die neue Festplatte installieren, ist dies möglich?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    20
    Ja, das ist problemlos möglich. Die Aktivierung ist auch telefonisch möglich, falls es über das Internet nicht klappt.
     
Thema:

Software weiter nutzen

Die Seite wird geladen...

Software weiter nutzen - Ähnliche Themen

  1. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...