Software von Windows XP nicht installier bar

Diskutiere Software von Windows XP nicht installier bar im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; es ist mir unmöglich die xp-cd zu starten. bin laie und kenn mich mit fachausdrücken nicht so aus. hab mit dem cbl-datenschredder die gesamte...

  1. #1 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    es ist mir unmöglich die xp-cd zu starten.
    bin laie und kenn mich mit fachausdrücken nicht so aus.
    hab mit dem cbl-datenschredder die gesamte festplatte gelöscht und xp neu installiert.
    nur hatte ich dann statt laufwerk:c ein laufwerk:g
    auch konnte ich die bildschirmauflösung nicht verändern, die desktopsympole waren viel zu groß.
    da hab ich michr entschlossen xp nochmals drüber zu installiern was natürlich in die hose ging.
    jetzt kann ich weder den dattenschredder noch xp starten, man hört zwar das die cd anläuft aber es kommt nichts.
    bitte hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    fragt er dich ob du von der cd starten willst wenn du den pc mit der windows cd im laufwerk neustartest?
     
  4. #3 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    nein, kommt nur packard bell und dann schnell hintereinander einige schwarz-weiß beschiebene seiten, dann ist aus.
    die cd läuft an und nix mehr kommt...nach einigen minuten ist das auch still
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann musst du ins bios und die reihenfolge von der gebootet werden soll ändern...
     
  6. #5 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    neuland für mich, wie geh ich da vor.
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hier gibts ne anleitung
     
  8. #7 Synonyme, 13.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    alles geschafft, aber jetzt hab ich ein neues problem.
    die festplatte ist nicht mehr: Lokaler Datenträger C sondern: Lokaler Datenträger: G.....wie bitte ändert man das.
     
  9. #8 xandros, 13.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung

    Dort Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk und im Kontextmenü "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern..." wählen.
    Anschliessend kannst du den Laufwerkbuchstaben nach Belieben ändern.... allerdings nur auf den Buchstaben C, wenn dieser nicht von einem anderen Laufwerk verwendet wird.
     
  10. #9 Synonyme, 13.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke.....mach ich sofort!
     
  11. #10 Synonyme, 16.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider nicht, habe es einige male versucht, ist unmöglich.
    jetzt hab ich natürlich das problemdas ich von packard bell den treiber "Sigma del Audio nicht installieren kann weil der auf C: installiert werden will das ich aber nicht habe sondern nur :G.
    jetzt möchte ich xp ohne das mit C: zu löschen ein 2tes mal installieren.was muß ich bitte machen das es geht? ich hänge bilder an wie es ausschaut.
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Synonyme, 16.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon alles updates gemacht darum geht reparieren nicht!
     
  14. #12 jofischi, 16.03.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    dieses Problem gab es bei mir auf dem Laptop ebenfalls, ehe ich mich versah was WinXP auf Laufwerk D installiert. Frage: gibt es bei dir noch ein Laufwerk C? Bei mir hab ich das so gelöst, das ich nochmals eine Windowsinstallation auf C gemacht habe. Wenn dies gelingt, kannst du den Windowsordner auf G einfach löschen.
     
Thema:

Software von Windows XP nicht installier bar

Die Seite wird geladen...

Software von Windows XP nicht installier bar - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...