Software von Windows XP nicht installier bar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Synonyme, 12.03.2008.

  1. #1 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    es ist mir unmöglich die xp-cd zu starten.
    bin laie und kenn mich mit fachausdrücken nicht so aus.
    hab mit dem cbl-datenschredder die gesamte festplatte gelöscht und xp neu installiert.
    nur hatte ich dann statt laufwerk:c ein laufwerk:g
    auch konnte ich die bildschirmauflösung nicht verändern, die desktopsympole waren viel zu groß.
    da hab ich michr entschlossen xp nochmals drüber zu installiern was natürlich in die hose ging.
    jetzt kann ich weder den dattenschredder noch xp starten, man hört zwar das die cd anläuft aber es kommt nichts.
    bitte hilfe.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    fragt er dich ob du von der cd starten willst wenn du den pc mit der windows cd im laufwerk neustartest?
     
  4. #3 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    nein, kommt nur packard bell und dann schnell hintereinander einige schwarz-weiß beschiebene seiten, dann ist aus.
    die cd läuft an und nix mehr kommt...nach einigen minuten ist das auch still
     
  5. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    dann musst du ins bios und die reihenfolge von der gebootet werden soll ändern...
     
  6. #5 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    neuland für mich, wie geh ich da vor.
     
  7. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hier gibts ne anleitung
     
  8. #7 Synonyme, 13.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    alles geschafft, aber jetzt hab ich ein neues problem.
    die festplatte ist nicht mehr: Lokaler Datenträger C sondern: Lokaler Datenträger: G.....wie bitte ändert man das.
     
  9. #8 xandros, 13.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Leistung und Wartung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung

    Dort Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk und im Kontextmenü "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern..." wählen.
    Anschliessend kannst du den Laufwerkbuchstaben nach Belieben ändern.... allerdings nur auf den Buchstaben C, wenn dieser nicht von einem anderen Laufwerk verwendet wird.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Synonyme, 13.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    danke.....mach ich sofort!
     
  12. #10 Synonyme, 16.03.2008
    Synonyme

    Synonyme Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider nicht, habe es einige male versucht, ist unmöglich.
    jetzt hab ich natürlich das problemdas ich von packard bell den treiber "Sigma del Audio nicht installieren kann weil der auf C: installiert werden will das ich aber nicht habe sondern nur :G.
    jetzt möchte ich xp ohne das mit C: zu löschen ein 2tes mal installieren.was muß ich bitte machen das es geht? ich hänge bilder an wie es ausschaut.
     

    Anhänge:

Thema:

Software von Windows XP nicht installier bar

Die Seite wird geladen...

Software von Windows XP nicht installier bar - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...