Software von Windows XP nicht installier bar

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Synonyme, 12.03.2008.

1. #1 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

Synonyme Benutzer

es ist mir unmöglich die xp-cd zu starten.
    bin laie und kenn mich mit fachausdrücken nicht so aus.
    hab mit dem cbl-datenschredder die gesamte festplatte gelöscht und xp neu installiert.
    nur hatte ich dann statt laufwerk:c ein laufwerk:g
    auch konnte ich die bildschirmauflösung nicht verändern, die desktopsympole waren viel zu groß.
    da hab ich michr entschlossen xp nochmals drüber zu installiern was natürlich in die hose ging.
    jetzt kann ich weder den dattenschredder noch xp starten, man hört zwar das die cd anläuft aber es kommt nichts.
    bitte hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

fragt er dich ob du von der cd starten willst wenn du den pc mit der windows cd im laufwerk neustartest?

4. #3 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

Synonyme Benutzer

nein, kommt nur packard bell und dann schnell hintereinander einige schwarz-weiß beschiebene seiten, dann ist aus.
    die cd läuft an und nix mehr kommt...nach einigen minuten ist das auch still

5. Que

Que Neuer Benutzer

dann musst du ins bios und die reihenfolge von der gebootet werden soll ändern...

6. #5 Synonyme, 12.03.2008
    Synonyme

Synonyme Benutzer

neuland für mich, wie geh ich da vor.

7. Que

Que Neuer Benutzer

hier gibts ne anleitung

8. #7 Synonyme, 13.03.2008
    Synonyme

Synonyme Benutzer

alles geschafft, aber jetzt hab ich ein neues problem.
    die festplatte ist nicht mehr: Lokaler Datenträger C sondern: Lokaler Datenträger: G.....wie bitte ändert man das.

9. #8 xandros, 13.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator