Software versucht sich von allein zu installieren ***closed***

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von R3m0, 04.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R3m0

R3m0 Neuer Benutzer

Hallo, handelt sich um folgendes Problem: Ich fahre das Handy hoch gebe den Pin ein und komme auf die Standartebene... so nach etwa 5 Sekunden erscheint die Meldung "Installation wird durchgeführt" und nochmal so 3 Sekundne später "Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden. Zum Installieren wechseln sie in den Programmmanager" Daraufhin bin ich in den Programmanager gegangen und siehe da a00289f.sis ist nicht installiert^^. so jetzt wollte ich die Datei einfach löschen wie es bei allen anderen auch geht einfach Optionen/entfernen... wird bei der datei aber nicht angezeigt sie kann ich angeblich nur installieren was ich dann einfach mal gemacht habe dann läuft der Installationsbalken auf 100% und eine Warnmeldung erscheint "Installation nicht möglich" Jetzt weiss ich nicht wirklich was ich machen soll bitte um Hilfe ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lxej..., 04.07.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

Software versucht sich von allein zu installieren -.-

das problem habe ich auch. das kommt vor bei software aktualisierungen, dass die programme danach nicht mehr richtig funktionieren, ich würde die speicherkarte mal formatieren, dann müsste das problem weg sein.
    ich hoffe ich konnte helfen, mfg Lxej...

4. #3 xxxxxxxxx, 04.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Oder einfach mal wieder den "Private" Ordner auf der Speicherkarte Stück für Stück löschen, bis es wech is....

5. #4 vanBongJohanson, 04.07.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

find ich en bissl übertrieben!

reich doch vollkommen wenn man den privat ordner nach der datei durchsucht und die dann löscht.

also nochmal für R3m0

entweder speicherkarte in deinen pc oder nokia datenkabel und auf datentransfer gehn und dann im verstecktem ordner privat nach

a00289f.sis

suchen und das dann löschen.
    mach aber sicherheitshalber erstnochmal ne sicherheiskopie von der datei und schrie dir auf in melchem ordner sie war.

gruß

6. #5 Shrinker, 04.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Wenn man im Programmanager auf die Datei geht und die Datei installiert, in diesem Fall die a00289f.sis, kann man im folgen Bild sehen um welche Softw. es sich handelte. Dann einfach wie vanBongJohanson beschrieben Datei löschen und eventuell neu installieren.

7. #6 vanBongJohanson, 04.07.2007
    vanBongJohanson

vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

richtich....so mach ichs auch jedesmal.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. R3m0

R3m0 Neuer Benutzer

wow erstmal danke für die vielen Posts in der kurzen Zeit ^^ habe das Handy im Offline Modus an den PC angeschlossen Datei gefunden gelöscht alles klappt

Danke leute ;)

10. #8 xxxxxxxxx, 05.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Dann is ja alles prima, und ich mach mal hinter mir zu

'''closed***

Thema:

Software versucht sich von allein zu installieren ***closed***

Die Seite wird geladen...

Software versucht sich von allein zu installieren ***closed*** - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.