Software Version

Diskutiere Software Version im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, meine Freundin und ich habe je ein ganz neues RAZR, ich ein Silbernes und meine Freundin ein BLACK. Meine Freundin hat ein von E+ ich von...

1. Rouven

Rouven Guest

Hallo,

meine Freundin und ich habe je ein ganz neues RAZR, ich ein Silbernes und meine Freundin ein BLACK. Meine Freundin hat ein von E+ ich von Ebay.

Komischerweise sind sie unterschiedlich. An der Stelle wo ich das Symbol Bluetooth habe hat meine Freundin ein Messenger Symbol.

Wenn ich auf Grundeinstellungen gehe und unter SW Version schaue ( Ich denke es handelt sich dabei um Software Version oder ? ) habe ich die Nr. R374_G_OE.42.0CR und meine Freundin die R374_G_OE.40.9CR. Ausserdem hat meine Freundin keine Videokamera.

Wie kann das sein ? Wie kann man die gleich bekommen ?

Rouven

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Captian.Kirk, 11.01.2006
    Captian.Kirk

Captian.Kirk Guest

Hallo Rouven!
    Es gibts möglichkeiten die SW gleich zu bekommen! Die beste und sicherste Möglichkeit ist: Ihr geht zu einem Service Point in eurer Nähe und lasst euch beide auf die Aktuellste unabhängige Version Flashen.
    Die andere Möglichkeit ist: Ihr sucht euch alles was ihr zum Flashen braucht im Internet und macht es euch selber! Wovon ich aber abrraten würden! meiner Meinung nach sollte man da schon fit sein auf dem Gebiet!

Servicepoint gehen! Vielleicht ein bischen geld bezahlen und auf der sicheren Seite sein!

Thema: Software Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r374_g_oe.42.0cr

Die Seite wird geladen...

Software Version - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...