Software Updater

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Neueinsteiger, 30.06.2007.

1. #1 Neueinsteiger, 30.06.2007
    Neueinsteiger

Neueinsteiger Neuer Benutzer

Hi,

mein Software Updater hat eben angezeigt, dass eine neue Programmversion verfügar ist und ob ich updaten will - soweit kein Problem, hab ich schon öfters gemacht.

Während der Installation schleicht sich irgendwie ein Virus ein, den mein AntiVir Programm meldet. Wenn ich die Installation dann abbreche, ist alles ok. Vorgang wiederholt, und schon wieder Virusmeldung.

Weiß jemand Rat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Mehr fakten bitte, was für eine Meldung, was für ein virus etc.

4. #3 Neueinsteiger, 30.06.2007
    Neueinsteiger

Neueinsteiger Neuer Benutzer

"Eine neue Version von Nokia Software Updater ist verfügbar.
    Jetzt herunter und aktualisieren? Beachten Sie, dass Nokia Software Updater erst nach Abschluss der Aktualisierung verwendbar ist".

Ok, ein klick auf Download und die neue Version wird geladen, anschließend folgt die Installation.

Nachdem der Installationsbalken 3/4 voll ist, meldet sich mein AntiVir und die Installation wird auch nicht mehr fortgesetzt.

Trojaner
    TR/Click.Agent.IE.10

Dateiname: C:\Windows\system32\adobemanager.exe

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Schalte den antivir ab das ist der Adobe Manager das ist kein Virus, dieser prüft die aktuelle Version von dem Flashplayer, wenn er diesen niht prüfen kann bricht er ab. Brauchst keine angst zu haben!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Software Updater

Die Seite wird geladen...

Software Updater - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...